*Luna* POV
Draußen scheint die Sonne und Vögel zwitschern fröhlich vor sich hin. Doch dem schenke ich kaum Beachtung. Tini Stoessel, meine absolute Lieblingssängerin hatte gerade ein neues Musikvideo zu "Princesa" hochgeladen, das ich mir jetzt unbedingt auf meinem Laptop ansehen muss.
Ihre Stimme ist einfach fantastisch, ihre Songs sind immer sehr tiefsinnig und ihre Performance auf der Bühne ist perfekt. Zudem liebe ich ihr Aussehen und ihre große Leidenschaft zur Musik.
Plötzlich öffnet sich meine Zimmertür und hereintritt ein blondes, hübsches Mädchen - Ambár.
Innerlich verdrehe ich die Augen. Nicht schon wieder. Ich kann dieses Mädchen nicht ausstehen. Sie und ihre zwei besten Freundinnen halten sich als „Ansagerinnen" an unsere Schule und auch sonst ist sie, wie auch die anderen beiden, sehr arrogant, überheblich und eingebildet.
„Lunita, kommst du mit ins Roller? Matteo und ich gehen jetzt sofort los!", meint sie mit ihrer glockenheller Stimme. Ohne meine Antwort abzuwarten, dreht sie sich mit viel Schwung um, wirft ihre Haare theatralisch nach hinten und stolziert aus meinem Zimmern.
Was soll das denn wieder sein? Typisch Ambár!
Der einzige Grund warum ich mitgehen würde...ist Matteo!
Ich weiß, dass ich bei ihm keine Chance haben werde, da er bereits mit Ambar zusammen ist und sich für so ein kleines, nichtssagendes Mädchen wie mich sicherlich nicht interessiert, dennoch tief in meinem Inneren kann ich einfach nicht aufhören an ihn zu denken.
Nur bei seinem Anblick - mit seinen braunen Haaren und den dunklen, schokoladenartigen Augen - fängt mein Herz schon schneller an zu klopfen ...!
*Ambár* POV
„Sie will nicht mitkommen!", sage ich zu Matteo und fordere ihn mit einem Zeichen auf, dass wir jetzt gehen.
Der einzige Grund, warum ich jetzt zu dieser Uhrzeit unbedingt zum Jam & Roller gehen will, ist die Bandprobe der „Rollerband", bestehend aus Nico, Pedro und Símon, Lunitas besten Freund. Diese Probe will ich mir sicherlich unter keinen Umständen nicht entgehen lassen.
Mich interessiert aber nur eine einzige Person: Símon!
Obwohl ich Luna nicht ausstehen kann, finde ich, dass sie einen ziemlich süßen besten Freund hat. Mich wundert nur, dass es ihr selbst noch nicht aufgefallen ist, aber so schusselig wie sie auch ist, ist das ja auch kein Wunder.
Seit ich Simon vor ein paar Wochen das erste Mal sah, kann ich nicht aufhören, an ihn zu denken. Er ist immer in meinen Gedanken, egal ob ich in der Schule gerade eine kniffelige Mathematikaufgabe löse oder ob ich auf der Bahn mit Matteo Skate.
Ständig sehe ich ihn mit seinen schwarzen, wuscheligen Haare, sein umwerfendes Lächeln, das meine Knie weich werden lässt, im inneren meines Auges vor mir.
Nie im Leben würde ich aber zugeben, dass er mir gefällt. Nicht einmal vor meinen besten Freundinnen und schon gar nicht vor Matteo.
Ich weiß allerdings, dass es falsch war, Gefühle für Símon zu haben, da ich mit Matteo, dem Traumprinzen jedes Mädchens in meinem Alter, zusammen bin. Wenn er von meinen Gefühlen zu den "Gitarristen", wie er ihn immer wieder liebevoll nannte, erfahren würde, dann wäre unsere Beziehung zu Ende und das kann ich mir nicht leisten. Ich, die Königin der Bahn, braucht ihren König der Bahn, um perfekt zu sein und von allen angesehen zu sein.
Aber, wenn ich mit Matteo zusammen bin, habe ich keine Gefühle mehr. In mir drinnen herrscht gähnende Leere, so als wäre er nur ein mehr guter Freund. Wir beide lachen nicht mehr über die selben Dinge, so wie wir es immer früher getan hatten, wir beide reden nicht mehr über unsere Gefühle, wie es tief in unserem Inneren aussah - ich habe ihm oft davon erzählt wie schlecht es mir bei meiner Tante ging, da diese sich kaum um mich kümmert und wenn ich mal mit ihr reden möchte, dann muss sie sich immer hinlegen, da sie angebliche "Migräneanfälle" hätte - und wir beide treffen uns kaum mehr - wir sehen uns nur mehr gelegentlich in der Schule oder im Roller.
Ich glaube ich habe mich einfach von ihm entliebt und in Símon verliebt, auch wenn es zugegebenermaßen falsch war und ich, wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, von meinem Thron als Königin der Bahn herabsteigen und ganz unten in der Schicht der Gesellschaft landen würde.
Aber was ist mir wichtiger? Meine wahren Gefühle oder mein Ansehen?
Aber ich kann mich schließlich ja auch nicht aussuchen in wen ich mich verliebe, oder?
*Nina*POV
Ich saß gerade im Roller und schreibe, wie sollte es anders sein, einen Beitrag für meinen Blog „FelicityForNow". Vor mir steht ein Glas mit frisch gepressten Orangensaft, den mir Pedro, der Kellner vom Roller, vor ein paar Minuten gebracht hatte. Schräg gegenüber von mir sitzt Gastón, der gerade für die Schule lernt. Bei seinem Anblick fliegen meine Finger nur so über die Tasten. Wenn ich ihn ansehe, dann fallen mir auf Anhieb die perfekten, richtigen Worte ein.
Ich habe schon, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, Gefühle für ihn. Es war so etwas wie Liebe auf den ersten Blick. Seine Haare, die er immer nach oben gegelt hat, und seine wunderschönen Augen bringen mich immer um den Verstand. In seiner Nähe bringe ich keinen einzigen, vollständigen Satz heraus, stattdessen stottere ich oder stehe wie ein stummer Fisch da, was für mich ziemlich peinlich war, aber so bin ich eben.
Ich bin wohl so in meinen Tablet versunken gewesen, dass ich gar nicht bemerkt habe, wie plötzlich eine Person vor mir steht. Erst als ein Schatten über meinen Tisch fällt und die Stimme meinen Namen nennt, sehe ich auf. Doch ohne auf zusehen, weiß ich, um welche Person es sich handelt.
______________________________________
Hola chicas!
Heute erscheint, das erste Kapitel meiner überarbeiteten Story. Ich hoffe, sie gefällt euch!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!LG. Ina 🙈
DU LIEST GERADE
мυѕι¢α єη тι
FanfictionLuna wohnt schon seit ein paar Wochen in Buenos Aires. Sie besucht dort eine Eliteschule, welche ein sehr hohes Niveau hat und in ihrer Freizeit verbringt sie fast jede freie Minute, wenn sie nicht lernen muss, im Jam und Roller und skatet dort. I...