к α ρ ι т є ℓ 16

206 14 11
                                    

*Luna* POV

„Warum, bist du extra hierhergekommen, um mir zu sagen, dass du Ambar einen Liebesbrief geschrieben hast und dass du Gefühle für sie hast? Was willst du damit erreichen? Willst du mich verletzten? Willst du, dass ich mich deswegen schlecht fühle?" Ich bemerkte, wie mir eine Träne die Wange hinunterrannte. Schnell wische ich sie weg, schließlich wollte ich nicht heulend vor Simon zusammenbrechen.

Plötzlich sah ich wie eine Person hinter Simon erschien. Matteo. Das hatte mir gerade noch gefehlt, dass er so verheult sieht.

„Darf ich mal fragen, was hier los ist? Man kann euch bis auf die Straße reden hören.", besorgt sah er mich an.

„Es ist nichts. Wir haben uns nur unterhalten.", mit diesen Worten drehte ich mich um, rannte ins Haus zurück und warf die Tür hinter mir zu. Allerdings bemerkte ich nicht, wie mir jemand gefolgt war.

*Matteo*POV

„Das wirst du bereuen, was du Luna jetzt angetan hast!", knurrte ich Simon zu und folgte Luna. Kurz bevor sie die Tür hinter sich zu knallte, huschte ich noch hinein.

„Luna", rief ich leise. Doch sie war nirgends zu hören. Schließlich ging ich nach oben in ihr Zimmer, wo ich sie dann tatsächlich weinend auf ihrem Bett vorfand.

„Hey Luna, was ist los?"

Erschrocken sah sie auf. „Nichts, mir geht es bestens!", murmelte sie.

„...und warum weinst du?", fragend sah ich sie an.

Kurz darauf folgte eine Stille. Nachdenklich ging ich auf ihr Bett zu, und setzte mich an den Bettrand. Die Tränen rannten hemmungslos an Lunas Wange hinunter. Mein Herz zog sich zusammen, wenn ich sie so verzweifelt sehe.

Schließlich gab ich mir einen Ruck. Ich rückte näher an sie heran und schloss sie in eine Umarmung.

*Simon* POV

Verärgert fuhr ich mir durch meine Haare. Warum war mir nur plötzlich jetzt diese blöde Idee gekommen, Luna von dem Liebesbrief für Ambár zu erzählen. War doch klar, dass sie nicht gerade erfreut sein würde, nein eher sogar noch erbost und sauer. Wie konnte ich nur so blöd sein?

Jetzt habe ich sogar meine beste Freundin deswegen verloren.

Zumal hat Ambár mir noch nicht zurück geschrieben. Vielleicht habe ich mir ja das alles nur eingebildet und sie steht gar nicht mal auf mich...!

Wenn das so wäre, dann könnte ich mir selbst gratulieren.

Nachdenklich und ein wenig niedergeschlagen ging ich nach Hause.

*Luna* POV

Als ich mich von Matteo aus der Umarmung gelöst hatte, war sein blaues T-Shirt nass von meinen Tränen.

"Entschuldigung, jetzt ist dein T-Shirt nass. Das wollte ich nicht!", murmelte ich.

"Kein Problem. Ich bin doch schließlich hier, um dich zu trösten!", meinte er und strich mir eine lose Strähne hinter das Ohr.

"Danke, dass du dich so um mich sorgst...! Und es tut mir leid, dass unsere Gesangsstunde so angefangen hat - das wollte ich nicht!"

"Kein Problem, Lieferfee! Aber ich weiß, was dich aufheitern könnte. Nur einen kurzen Moment, bitte!", mit diesen Worten verschwand Matteo für ein paar Minuten aus meinem Zimmer und kehrte schließlich mit einer Gitarre wieder zurück.

"Ich spiele dir jetzt den Song vor, den wir auf Ambárs Geburtstagsfeier singen werden!"

Bei dem Wort "Ambár" zog sich mein Herz zusammen und ich spürte wie mir wieder die Tränen in die Augen stiegen aber ich versuchte, mich zusammen zu reißen.

Matteo setzte sich mit seiner Gitarre auf meinem Bett. Schließlich begann er die ersten Akkorde des Liebessongs zu spielen und die Melodie vermischte sich mit seiner warmen, sanften Stimme. Während er spielte, ließ er mich für keine Sekunde aus den Augen, sondern sah mich immer wieder an.

Yo soy lo que siento

Te miro y espero

Dame solo un poco de paz

Buscando en mi te encuentro

Quiero sentir lo que hay mas allá

Siento y creo

En lo que busco en un lugar

Soy quien quiera

Si me puedo aceptar

Tu llegas como el solo

Tan natural

Sencillo era todo

Y tan confuso el final

Yo soy lo que siento

Te sueño y me pierdo

Si me engaño para estar

Vacio en esta libertad

Yo soy lo que siento

Te miro y espero

Dame solo un poco de paz

Buscando en mi te encuentro

Quiero sentir lo que hay mas alla

Ich spürte, wie ich ruhiger wurde und alles in Vergessenheit gerät. In diesem Moment gab es nur Matteo, mich um den wunderschönen Song.

Als er fertig war, flüsterte er: "Diesen Song habe ich nur für dich geschrieben!"

______________________________________

Hola chicas!

Am 23. Juli startet die neuen Folgen von Soy Luna! Freut ihr euch schon darauf? 🙈

LG. Ina

мυѕι¢α єη тιWo Geschichten leben. Entdecke jetzt