к α ρ ι т є ℓ 12

213 15 4
                                    

*Luna* POV

"Wow, dein Zimmer ist genauso kunterbunt und verrückt wie du.", meinte Matteo zu mir und zwinkerte mir zu.

"Ich bin also verrückt?", sagte ich gespielt beleidigt und stemmte meine Hände in die Hüfte.

"Das war nur ein Scherz, Lieferfee!", meinte er und klopfte mir auf die Schulter.

"So und jetzt lass uns mit den Vorbereitungen anfangen!", meinte er und klatschte dabei in die Hände.

„Ah, da meint es jemand aber wirklich ernst!", meinte ich und versuchte ihn ein wenig aus der Reserve zu locken, doch er ging auf meine Neckerei nicht ein.

*Ambar* POV

Nachdem ich mein Zimmer in einem 5 Sterne Hotel mitten in Cancun bezogen hatte, machte ich mich für das Abendessen fertig. Ich frage mich zwar immer noch warum ich nicht in der Sommerresidenz von meiner Patentante wohnen durfte, aber es wird schon seine Gründe haben.

Nachdem ich eine Weile vor meinem Koffer verharrt hatte, entschied ich mich für ein hellblaues Abendkleid und dazu passende Pumps.

Da erst morgen die Geburtstagsfeier war, fand das Abendessen heute noch ohne den Verwandten statt, sondern nur mit meinen Eltern.

Ich war froh, wenn sich dies zu Ende war. Sicherlich wollen sie wieder wissen, wie die Schule läuft, ob ich immer noch die Klassenbeste bin, ob das Skaten gut läuft, wie es zwischen Matteo und mir aussieht.

Meine Eltern war es immer nur wichtig, dass ich immer und überall glänzte und immer die Beste bin, viele Freunde habe, egal ob ehrlich oder falsche, aber von einem gesunden Menschenverstand haben die beiden keine Ahnung.

Seufzend warf ich mein Handy in die Michael Kors Tasche als mein Blick auf den rosaroten Briefumschlag von Simon fiel.

Sollte ich ihn öffnen, oder nicht? Ich spürte wie meine Neugierde immer größer und größer wurde.

Ein bisschen Zeit hatte ich noch also öffnete ich ihn ohne Umschweife.

*Nina* POV

Nachdem Gastón und ich uns gelöst hatten, sah er mich mit seinen wunderschönen Augen an.

"Willst du gar nichts sagen?", fragend sah er mich an.

"Doch-doch, aber ich bin nur ein wenig durcheinander, denn denn es war mein...!"

"....es war dein erster Kuss gewesen?", vollendete er den Satz.

"Ja, das stimmt!", betreten sah ich zu Boden. Wie peinlich!

"Und was fühlst du?" wollte er wissen.

Es entstand eine Stille. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte...!

Plötzlich nahm ich den ganzen Mut zusammen, legte meine Hand auf seine Wange und küsste ihn.

"Luna* POV

"Also jetzt haben wir schon das Buffet die Location und den Termin, in einer Woche fixiert. Jetzt fehlt nur noch die musikalische Umrahmung. Ich werde einen Song singen, den ich für sie komponiert habe und...und willst du auch etwas singen?"

"Luna?", plötzlich schreckte ich hoch. Ich war so damit beschäftigt gewesen, Matteo anzustarren, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, dass er eigentlich mit mir redete.

"Wwwas, hast du gerade gesagt?"

"Luna, was ist los mit dir, bist du abgelenkt?"

"Ich? Nein, nein, wie kommst du darauf?"

"Doch, du denkst an jemanden. Habe ich Recht?"

"Ich nein, an wen soll ich schon denken?"

"An einen Jungen, der dir gefällt?"

Erschrocken sah ich ihn an. Wusste er etwas von meinen Gefühlen für ihn?

"Ja, kann schon sein!", meinte ich und sah verlegen zu Boden.

"Und wer ist es?", wollte er sofort wissen.

Entweder stellt er sich unwissend, oder er weiß es wirklich nicht.

"Das werde ich dir nicht verraten!"

"Ach Luna, komm schon! Ich werde es auch niemanden verraten!"

Ich kann nun Matteo aber wirklich schlecht sagen, dass ich auf ihn stehe.

"Das kann ich leider nicht sagen!", stammelte ich.

"Ok, Lieferfee, ich verstehe dich. Aber ich kann dir nur eines sagen, es ist immer besser ehrlich zu sein und zu deinen Gefühlen für diese Person zu stehen! Machen wir weiter?"

"Matteo* POV

Irgendwie spürte ich einen kleinen Hauch von Eifersucht in mir aufbrodeln. Aber warum störte es mich sosehr, dass Luna an einen anderen Jungen denkt? Ich bin doch nicht in sie verliebt? Diejenige, mit der ich zusammen sein möchte ist Ambár, oder habe ich mich in irgendetwas verrannt?

Ich atmete einmal tief durch bevor ich weiterarbeitete. Nein, ich stehe nicht auf Luna. Warum auch? Ich stehe eher auf Mädchen, die perfekt und modisch gekleidet sind und sehr gut Rollerskaten können. Luna ist keines von beiden.

*Ambar* POV

Langsam öffnete ich den hübschen, rosaroten Briefumschlag und herausfiel ein Brief und ein Foto von Simon, Pedro, Nico und mir, das auf meiner letztjährigen Geburtstagsfeier aufgenommen wurde.

Mit zittrigen Finger faltete ich den Brief auseinander. Was wird mich erwarten? Was hat er wohl mir so wichtigen zu sagen?


c


мυѕι¢α єη тιWo Geschichten leben. Entdecke jetzt