*Luna* POV
"Hallo Jasmin!", hob ich ab und wartete gespannt, was sie mir sagen will.
"Hallo Luna!" Meinte sie. "Ich wollte dir nur sagen, dass Símon jetzt mit Ambar zusammen ist!", fuhr sie fort und ich konnte deutlich hören, dass ihre Stimme zitterte. Weinte sie etwa? Soweit ich weiß, hegte sie auch Gefühle für Símon.
"Was?", meinte ich und hoffte, mich verhört zu haben. War es jetzt offiziell?
"Ja, die beiden kamen Hand und Hand aus dem Flugzeug gestiegen!", meinte sie.
In meinen Ohren rauschte es und in meinem Kopf schwirrten die Gedanken, wie in einem Karussell umher. Das konnte doch nicht wahr sein. Merkte er etwa nicht, was für eine hinterhältige Schlange sie ist?
Am nächsten Tag
*Ambar* POV
Nachdem Simon und ich uns geküsst haben, ist er dann ebenfalls nach Hause gegangen. Es war aber sehr schön gewesen.
Plötzlich klingelte bei mir das Handy. Ohne auf das Display zu blicken, wusste ich sofort wer anrief. Símon! Wer denn sonst.
"Hola mi amor!", hob ich ab.
"Buenos dias mi chica favorita!" begrüßte Simon mich. Bingo! Ich hatte recht. Sofort begann mein Herz beim erklang seiner Stimme schneller zu klopfen.
"Ich wollte fragen, was du heute Abend machst?"
"Ähmm ich habe noch nichts Besonderen vor!"
"Super! Dann komm heute um 19 Uhr in den Park!"
"Warum?"
"Darf ich dir nicht verraten. Wir sehen uns. Adiós!", verabschiedete er sich.
Was Simon wohl vor hat? Ein Date?
*Luna* POV
"Hey Luna!", begrüßte mich Matteo am nächsten Tag in der Schule.
"Hey Snob!"
"Hast du schon gehört? Simon will eine Überraschungsparty für Ambár veranstalten."
"Was? Genauso eine, wie du ursprünglich machen wolltest?"
"Mhmm kann man so sagen!"
"Ja, davon haben wir auch schon gehört!", meinte Gaston, der gerade Hand und Hand mit Nina auf uns zukommt.
"Und wie sind alle eingeladen!", fügte Nina hinzu.
"Nein, ich gehe da auf keinen Fall hin!", entgegnete ich empört. Soll ich mir etwa ansehen, die die beiden herum turteln? Nein, danke!
"Doch Luna, bitte, das kann doch ganz nett sein!"
"Nein, ich will nicht. Símon ist nicht mehr mein Freund!"
"Doch du gehst da hin. Ich hole dich um 19 Uhr ab. Und keine Widerrede!", sagte Matteo zu mir und zwinkerte mir zu.
Am Abend
*Ambar* POV
Ich hatte immer noch keine Idee, was Simon wohl vorhat...aber trotzdem werde ich mich für heute Abend schick machen.
Humpelnd begab ich mich zu meinem Kleiderschrank und entschied mich für eine kurze Hose, mit einer weißen Bluse mit Blumenprint. Im Badezimmer schminke ich mich ein wenig und legte noch eine Kette um. Ja, so konnte ich mich für heute Abend blicken lassen.
*Luna* POV
"Na, ist meine Lieferfee schon fertig?", begrüße mich Matteo nachdem ich die Tür geöffnet hatte.
"Ja, klar!", entgegnete ich und versuchte zu lächeln, auch, wenn es in mir drin anders ausschaute.
"Du siehst heute wieder einmal ganz bezaubernd aus!", fügte er hinzu und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Auf der Party
"Hey Luna, Matteo! Da seid ihr ja endlich!", begrüßten uns Nina und Gaston mit lauter Stimme, um die Musik, die aus den Boxen dröhnte zu übertönen, gleichzeitig drückten sie uns auch schon zwei Gläser in die Hand und prosteten uns zu.
Nachdem wir uns ein Weile unterhalten hatten, begab sich Simon plötzlich auch eine Mini-Bühne und begrüßte uns über das Mikrofon, das er in den Händen hält.
"Guten Abend. Ich freue mich, dass ihr heute alle hier seid! Dieser Party soll eine Art Willkommensparty für meine große Liebe Ambar sein. Und daher habe ich einen Song für sie komponiert!", mit diesen Worten drehte er sich um, schnappte sich die Gitarre, die sich in der Halterung befand und begann zu singen.
Nachdem er fertig gesungen hatte, applaudierte alle - außer ich. Mir war echt nicht danach. Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen. Simon hat mich verletzt, um mit Ambar zusammen zu kommen.
Ohne lange nachzudenken, drehte ich mich um und wollte gerade gehen. Plötzlich spürte ich eine starke Hand auf der Schulter.
"Hey".
Erschrocken wandte ich mich um. Es war Matteo, der mich mit seinen dunklen Augen fragend musterte.
"Willst du etwa wieder gehen?"
"Ja, ich halte es keine Sekunde mehr aus!"
"Warte bitte doch noch 5 Minuten!"
Ohne noch etwas zu sagen, steuerte Matteo nun ebenfalls auf die Mini-Bühne zu und flüsterte Simon etwas ins Ohr. Danach griff er nach der Gitarre und meinte: "Dieses Lied habe ich nur für dich alleine geschrieben. Luna, ich liebe dich!"
Mein Herz begann zu pochen und in meinen Ohren rauschte es. Hatte er gerade tatsächlich meinen Namen genannt. Ich spürte, wie in mir drin plötzlich ein Feuerwerk entflammte. Ich würde am liebsten sofort die Welt umarmen.
"Luna, alles okay?", plötzlich kamen Nina und Gaston auf mich zu.
Doch gleichzeitig begann Matteo die ersten Akkorde seinen Songs zu spielen. Nein, besser meines Songs zu spielen.
Während des gesamten Songs klopfte mein Herz wie wild und ich fühlte mich wie in Trance. War das gerade wirklich wahr? Oder träumte ich nur?
Beim letzten Refrain stieg er langsam von der Bühne herab und kam auf mich zu.
Die letzten Wörter seines Songs hauchte er und als er fertig war lächelte er mich an. In mir drin herrschte eine Achterbahn. War das gerade wirklich war? Innerlich wurde ich plötzlich ganz hibbelig und am liebsten würde ihn umarmen, doch irgendetwas hielt mich zurück. War ich jetzt etwa schüchtern geworden.
Nachdem Matteo die Gitarre zu Seite gelegt hatte, kam er immer näher auf mich zu und nahm schließlich meine Hand. "Du bist das Mädchen, das ich schon immer gesucht habe. Luna, ich liebe dich!". Um mein Herz wurde es plötzlich ganz warm.
Schließlich beugte er sich vor und küsste mich zum ersten Mal. Und zum ersten Mal spürte ich, dass ich davon überzeugt war, dass ich mich zu 100 % in ihn verliebt habe.
____________________
Hola chicas!
Das ist mein neues und wahrscheinlich auch mein letztes Kapitel von diesem Buch. Ich werde wahrscheinlich noch einen Prolog veröffentlichen, aber dann ist endgültig Schluss mit dieser Story.
Ich hoffe, sie hat euch gefallen und ich konnte euch damit eine Freude bereiten. :)
In nächster Zeit werde ich noch bei meiner anderen Story "Germangie - A True Love" weiterschreiben. Ob und wann ich noch eine Soy Luna Story schreibe ist noch offen und hängt von euch ab. Wollt ihr, dass ich noch eine schreibe?
Achja, und bevor ich es vergesse: Ich habe ein Buch veröffentlicht "Mis Cosas", wo ihr sofort benachrichtigt werded, sobald ich eine neue Story veröffentliche.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und
LG. Ina ;)
DU LIEST GERADE
мυѕι¢α єη тι
FanfictionLuna wohnt schon seit ein paar Wochen in Buenos Aires. Sie besucht dort eine Eliteschule, welche ein sehr hohes Niveau hat und in ihrer Freizeit verbringt sie fast jede freie Minute, wenn sie nicht lernen muss, im Jam und Roller und skatet dort. I...