*Luna* POV
Ich hatte gesehen, dass RollerTrack Gastón ist und ich bin freue mich sehr, dass sie nun mit ihrem heimlichen Schwarm ausgehen darf, doch irgendwie fühlte ich mich traurig.
Ich würde auch mal gerne mal in jemanden verlieben. Warum kann das nicht bloß mir passieren?
Mit hängendem Kopf begab ich mich nach Hause, als ich plötzlich gegen jemanden hineinrannte. "Entschuldigung!", murmelte ich, erhob meinen Blick und blickte geradewegs in wunderschöne, schokoladenfarbene Augen.
*Matteo* POV
"Luna, kannst du nicht aufpassen, wo du hinläufst?", schnauzte ich sie an. Das was ich wollte, war nur mehr nach Hause und von keinem anderen mehr gestört zu werden. Nur ein Mädchen hat es heute geschafft, dass meine Laune ihren Tiefpunkt erreicht und das war niemand anderes als Ambar Smith.
"Entschuldigung! Ich-ich-ich habe dich nicht gesehen!", ertönte Lunas unschuldige Stimme.
"Jetzt bin ich also auch noch unsichtbar?", gab ich zurück, doch diese Worte taten mir augenblicklich Leid. Luna konnte schließlich nichts dafür, dass ich so drauf war.
"Sorry, Lieferfee ich habe das nicht so gemeint, bin nur etwas down!", gab ich ehrlich zu.
Sofort sah mich mir ihren freundlichen Augen an und fragte mich: „Was ist los, Snob? Seit wann hat der König der Bahn miese Laune?" und verschränkte gleichzeitig die Hände vor der Brust.
Ein kleines Lächeln glitt über meine Lippen. Dieses aufgeweckte Mädchen brachte mich immer ein wenig zum Lachen bzw. zum Schmunzeln.
"Naja, weißt du...Ambár hat gerade mit mir Schluss gemacht und noch heute Abend fliegt sie nach Cancun zu einer Geburtstagsfeier mit ihrer Familie!"
*Luna* POV
"Oh, das tut mir Leid!", brachte ich nur mit Mühe und Not hervor. In Wirklichkeit herrscht in mir drin ein Gefühlschaos. Matteo hatte sich endlich von Ámbar, dieser Zicke, getrennt!? Eine bessere Neuigkeit konnte es für mich gar nicht geben!
"Aber glaub mir, Lieferfee, ich werde alles für sie tun, damit sie wieder zu mir zurückkommt und Símon vergisst!", meint er mit fester Stimme.
Nun schrillen in mir alle Alarmglocken.
"Símon?"
"Ja, Simon. Hast du das etwa noch nicht bemerkt?"
"Was soll ich denn bemerkt haben?"
"Ambár steht total auf Símon und ich glaube auch er ist nicht sehr abgeneigt davon. Das war auch der Grund für unsere Trennung...!"
Für mich hörte sich das alles, wie ein schrecklicher Traum an. Símon, mein bester Freund, sollte in Ambár verliebt sein? In meinem Kopf kreisten die Gedanken sosehr, dass mir davon schwindelig wurde.
"Entschuldigung Matteo, aber ich muss leider gehen!", stammelte ich und stolperte blindlings davon.
"Nur weg von hier!", dachte ich mir, denn diese Nachricht war wie ein Schlag in die Magengrube für mich.
*Ambar* POV
Mit zittrigen Finger packte ich meinen Koffer ein. Das Gespräch mit Matteo war nicht ganz nach Wunsch verlaufen: Denn nachdem er mir gesagt hat, er wüsste, dass ich in Símon verliebt sei, sind mir die Tränen aufgestiegen und ich habe mich noch schnell und kühl von meinem von nun an Exfreund verabschiedet, bevor ich noch heulend vor ihm zusammenbreche.
Schließlich sollte er mich als die starke Ambár, die Königin der Bahn, und nicht als die sensible Ambár in Erinnerung behalten.
Erschöpft ließ ich mich auf meinem Stuhl nieder. Ich konnte mich gar nicht aufs Einpacken konzentrieren. Immer wieder tauchte die beklemmende Frage auf:
War es richtig gewesen, mich von Matteo zu trennen? Hatte ich nicht doch besser mit ihm zusammenbleiben sollen? War ich jetzt etwa ein niemand mehr?
Klar ist allerdings auf alle Fälle: Besser als vorher geht es mir nicht, er sogar schlechter.
Nachdenklich sah ich auf meine Armbanduhr. Plötzlich schreckte ich hoch! Wenn ich heute noch nach Cancun zur Geburtstagsfeier meiner Tante kommen möchte, muss ich mich aber beeilen.
*Nina* POV
Nachdenklich ging ich nach Hause. Der Nachmittag mit RollerTrack alias Gastón war schön gewesen. Viel schöner als ich es mir vorstellen hätte können. Vor allem die Tatsache, dass wir dieselbe Leidenschaft haben und über dieselben Dinge lachen können, macht mich glücklich.
Plötzlich sah ich Luna, wie sie mit den Tränen in ihren Augen mir entgegen kam. Was war los? Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert?
DU LIEST GERADE
мυѕι¢α єη тι
FanfictionLuna wohnt schon seit ein paar Wochen in Buenos Aires. Sie besucht dort eine Eliteschule, welche ein sehr hohes Niveau hat und in ihrer Freizeit verbringt sie fast jede freie Minute, wenn sie nicht lernen muss, im Jam und Roller und skatet dort. I...