*Nina* POV
"Hey Nina!", meint Gaston zu mir und schenkt mir ein umwerfendes Lächeln.
"Hi!", bringe ich nur mit Mühe und Not heraus.
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich merke, wie meine Stimme droht zu versagen.
"Ich-ich-Ich wollte fragen, ob du mir bei einer Mathematik Aufgabe helfen könntest. Ich weiß, ich gehe zwar eine Klasse über dir, aber ich bin mir sicher, dass du diese hinbekommen wirst!", fragt er mich und zeugte gleichzeitig mit dem Finger auf die Aufgabe, die sich in deinem Mathebuch befindet, welches er mitgenommen hat.
Lange sah ich ihn an, atmete tief durch, um mich zu beruhigen, eher ich mich über dein Heft beuge und begann, mir die Aufgabe durchzulesen.
Wenig später haben wir beide geschafft, die schwierige Aufgabe zu lösen. Gastón bedankt sich überschwänglich bei mir und lächelt mir zu, was wiederum mein Herz warm werden lässt.
*Jaszmin* POV
Ausgerüstet mit meinem Tablet, mit dem ich für unseren Blog „Fab & Chic" filme, den ich mit meiner besten Freundin Delfi schon seit einer Weile führe, begab ich mich auf den Weg ins Jam & Roller.
Dort findet genau in diesem Augenblick die Bandprobe von der Rollerband statt, die ich unbedingt filmen möchte.
Das ist aber nur eine Vorwand, denn für mich gibt es nur einen einzigen Grund und der heißt Símon.
Símon.
Alleine der Gedanke an ihn zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen und veranlasst, dass mein Herz beginnt, doppelt so schnell zu klopfen.
Ich sah ihn vor ein paar Wochen im Roller, als er Seite an Seite mit Luna, seiner besten Freundin, auf der Bahn skatete und seit diesem Moment kann ich keine Sekunde leben, ohne an ihn zu denken.
Von meinen heimlichen Gefühlen für Símon weiß bis jetzt noch niemand, nicht einmal meine zwei besten Freundinnen Ambár und Delfi.
Aber wer weiß, wie lange ich dieses Geheimnis noch für mich behalten kann. Womöglich plaudere ich es in einem ungünstigen Moment aus.
*Luna* POV
Nachdem ich das Musilvideo zu Ende gesehen hatte, zog ich mir energisch meine Skates an und fuhr zum Jam & Roller.
Grübeln und an Matteo denken, trotz meiner versuchten Ablenkung, brachten mich noch zum Wahnsinn.
Auf halber Strecke traf ich die Ambar und ihren Freund schließlich.
„Hey, ihr zwei!", begrüßte ich sie so locker wie möglich.
Erschrocken drehten sie sich um.
„Hi Luna. Kommst du jetzt doch mit?", fragte mich Matteo und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an.
Nun war es um mich geschehen.
Sprachlos nickte ich - für eine Antwort war ich nicht mehr fähig, denn er bringt mich noch um den Verstand. Wie peinlich. Mein Herz raste und ich bemerkte, wie sich mein Gehirn gerade blockierte. Ich konnte weder denken noch sprechen. Was soll ich tun?
*Símon* POV
„Na, Jungs. Seid ihr bereit?", fragte ich meine besten Freunde und Skatekollegen Pedro und Nico.
„Heute präsentiert euch Fab & Chic exklusive Bilder aus der Probe der Rollerband!", quasselte Jaszmin ganz aufgelöst in die Kamera ihres Tablets.
„Tut mir Leid, Jungs, dass ich jetzt so hereinplatze, aber ich hoffe ich, störe euch nicht, wenn ich ein bisschen filme!", meinte sie schließlich an uns gerichtet.
„Nein, nein kein Problem! Legen wir los, Jungs!", meinte ich ehe ich mich zu meinen zwei Bandkollegen umdrehte und bis drei zählte bevor wir zu spielen begannen.
Während unseres ersten Song "Valiente", den ich für meine beste Freundin Luna geschrieben habe, wanderten meine Gedanken unwillkürlich zu Ambár.
Seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, muss ich ständig an sie denken.
Ihre blonden Haare, die ihr wellig über die Schulte fallen, ihre Augen und ihr perfekter modischer Geschmack...alles, aber auch wirklich alles ist perfekt an ihr.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Jaszmin mich ansah oder sollte ich besser sagen: anschmachtete.
Als ich ihr kurz zulächle, verzogen sich ihre Lippen ebenfalls zu einem Lächeln und ihre Augen begannen zu strahlen bzw. zu leuchten.
Was war denn nur los mit ihr? Auch während der nächsten Songs lässt sie mich nicht aus den Augen, sondern lächelte mir immer wieder zu.
Während unseren fünften Song sah ich plötzlich jemanden bestimmten hereinkommen und für eine Sekunde vergaß ich fast zu atmen.
*Nina* POV
Ich war so in meinem Beitrag für meinen Blog vertieft, dass ich gar nicht bemerkte, dass Luna inzwischen ebenfalls im Jam & Roller angekommen ist.
Erst als sie schnaufend neben mir stand und sie mich mit einem „Hi, Nina!", begrüßte, hob ich meinen Blick vom Display meines Tablets.
„Hi, Luna! Bist du jetzt doch gekommen!", meinte ich erfreut zu ihr.
„Ja, ich wollte zuerst zu Hause bleiben, habe es mir doch anders überlegt!", bevor sie weiter reden konnte, wurde sie von einem Piepston meines Tablets, der mir sagte, dass ich gerade eine Chatnachricht bekommen hatte, unterbrochen.
„Nina, du hast gerade eine E-Mail oder so was in der Art bekommen", meinte sie überflüssigerweise zu mir, so als wüsste ich es nicht.
Mein Herz begann augenblicklich schneller zu klopfen.
War diese Nachricht etwa von Rollertrack, mit dem ich schon seit einiger Zeit chatte und im Kontakt bin?
Ich hatte sehr viel mit ihm gemeinsam, wir beide lieben beispielsweise Science-Fiction, und ich fand ihn äußerst sympathisch.
Meine Finger begannen zu zittern, als ich die eingegangen Nachricht öffnete.
______________________________________
Hi Felicity!
Wie geht es dir?
Wir haben lange schon nichts mehr voneinander gehört. Naja, es war zwar erst vorgestern aber für mich kam es wie eine Ewigkeit vor, zumal ich ständig an dich denken muss.
Ich wollte dich fragen, ob wir uns beide morgen im Park treffen wollen.
Ich glaube nämlich, dass jetzt die Zeit gekommen ist, wo wir uns endlich einmal persönlich kennen lernen sollten.
Bitte schrieb mir zurück was du davon haltest und ob du morgen Zeit hättest.
Freue mich schon sehr!
Dein Rollertrack <3
______________________________________Hola chicas!
Erstmals vielen, vielen Dank für über 4 k reads. Ich freue mich sehr darüber. Des weiteren will ich mich noch für die Likes und die Kommentare bedanken, die ihr hier hinterlässt. Ich freue mich über jedes einzelne.Ich hoffe nun, dass Euch auch dieses Kapitel gefällt und schreibt mir bitte Eure Meinung dazu! Ich benötige schließlich ein Feedback, um zu wissen, was ich verbessern könnte!
LG. Ina 😊😁
DU LIEST GERADE
мυѕι¢α єη тι
FanfictionLuna wohnt schon seit ein paar Wochen in Buenos Aires. Sie besucht dort eine Eliteschule, welche ein sehr hohes Niveau hat und in ihrer Freizeit verbringt sie fast jede freie Minute, wenn sie nicht lernen muss, im Jam und Roller und skatet dort. I...