Kapitel 7

154 30 6
                                    

,,Ich hab keine Angst zu versagen", meinte Mandara entrüsted. Cal grinste und legte einen Arm um sie. ,,Ich hab eher Angst davor, dass du ihren Parcour zerstörst", erwiderte er. Wir lachten, während Arthur lächelnd sprach:,,Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich mit lachen." Ich stieß ihm zum Spaß meinen Ellenbogen in die Rippen. In diesem Moment kam die Klasse vor uns drin gewesen war heraus. Ihre Gesichter waren voll mit Enttäuschung.

Azariel kam auf uns zu. ,,Ich kann euch nichts erzählen. Nur, dass es verdammt schwer war."

,,Wir mussten in einen Vorraum warten und einzeln da rein", erzählte uns Eire. ,,Es gibt einen körperlichen Teil und eine Simulation, die ist aber nur bei den Jenigen, die es geschafft haben, also viel Glück euch, denn bis jetzt hat es noch keiner geschafft."

Azariel lachte. ,,Ich frage mich was sie machen, wenn keiner diese verdammte Prüfung besteht. Wo bleiben eigentlich Ariane und Cian?" Eire blickte in Richtung Trainings-halle. ,,Sie sind noch drin. In zehn Minuten sollten sie draußen sein. Am Besten wir warten hier auf sie." Sie setzten sich neben uns.

Ein paar Minuten später ging die Tür auf und Cian und Ariana kamen den Gang entlang.
,,Ihr sollt rein kommen."

,,Habt ihr es geschafft?", fragte ich.

Ariana schüttelte den Kopf. ,,Na da haben wir ja tolle Aussichten", brummte Cal feixend, als standen wir  auf und liefen los. ,,Viel Glück!", rief Cian  uns hinterher. Meine Hand fing an zu zittern, da ergriff Arthur  sie.

,,Es wird schon gut gehen."

,,Stimmt wir schaffen das schon ", meinte Cal zu versichtlich. Ich lachte. Das konnte ein Spaß werden, denn die Prüfungen der Wächter konnten lebensgefährlich sein.

Wir liefen den Gang entlang und gingen durch die Tür der Trainingshalle und die Treppen runter. Zum Glück trugen wir schon Sportkleidung, so dass wir direkt in den Vorraum gehen konnten
Dort stand ein Wächter.

,,Setzen! Ihr werdet gleich nacheinander rein gerufen", befahl er.

Wir setzen uns auf das Ende der Treppe und schwiegen. Als Erstes wurde Elisabeth rein gerufen. Wir warteten darauf, dass sie zurückkaufen. Es dauerte nur drei Minuten. Enttäuscht und mit hängendem Kopf ließ sie die Tür ins Schloss fallen. ,,Arthur du bist der Nächste." Arthur erhob sich. ,,Wünscht mir viel Glück." ,,Machen wir ", brummte Cal. ,,Versohl ihnen den Hintern", sprach ich. Arthur nickte und verschwand hinter der Tür. ,,Wie ist es bei dir gelaufen?", fragte Nick. ,,Ich darf dir nichts erzählen ", sprach Elisabeth. ,,Aber die Königin sitzt auch drin." Wir fluchten, denn jetzt hatte sie uns noch nervöser gemacht, weshalb ich  im Kreis lief wie ein Tiger im Käfig. Alriel bastelte an einer seiner Erfindungen.

,,Schraubenschlüssel", befahl er Mandara. Sie gab ihm das Ding.

,,Musst du ausgerechnet jetzt da dran arbeiten?", fragte Mandara genervt.

,,Ja, denn ansonsten laufe ich noch genauso wie Aria nervös im Raum herum", gab Alriel zurück. ,,Im Übrigen geht mir das ziemlich auf die Nerven. Ich kann mich nicht konzentrieren!" Ich knurrte als Antwort, denn mir war scheiß egal, ob er sich konzentrieren konnte und sprach:,,Mir doch egal,wenn ich nicht laufe, drehe ich durch." Alriel fluchte. ,,Schraube!"

Plötzlich kam Arthur in den Raum gestolpert uns schwankte. Er fiel zu Boden und verlor das Bewusstsein, sodass der Wächter nach Dr. Miller rief.

Das würde zulange dauern, also beatmete ihn kurzerhand.

Ja,ja ich weiß jetzt was alle denken, aber zu meiner Verteidung ich konnte ihn ja nicht einfach sterben lassen. Der Wächter sah meine Rettungsaktion und drückte gleichmäßig mit beiden Händen auf seinen Brustkorb, sodass Arthur keuchte und hustete. Ich war immer noch über ihn gebeugt. ,,Alles in Ordnung?" Er nickte. ,,Danke. Du hast mir das Leben gerettet. " ,,Hast du die Prüfung geschafft?", fragte ich ihn. Erneut nickte er. ,,Die Simulation findet morgen statt." Der Wächter hörte über seinen Ohrhörer eine Stimme.  ,,Aria du bist dran", sprach der Wächter und öffnete die Tür. ,,Keine Sorge Dr. Miller ist gleich da und kümmert sich um  ihn.

Mein Herz zog sich zusammen und mir war auf einmal total schlecht vor Angst.

Arthur hielt meinen Arm fest.

,,Pass auf dich auf und bleib am Leben." Er küsste mich.

,,Und jetzt geh da raus und zeig ihnen wer die beste Wächterin ist."

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Gleich gehts weiter

Dream of heroes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt