Ich verließ einen Tag später die Akademie. Vorher jedoch ging ich noch Elisabeth und Nick besuchen. Aus meine Frage wo Arthur sei, antwortete sie nur: ,,Der ist seit einem Monat bei einem General um seine Prüfung zum Commander zu machen. Ohja. Da war er ja schneller als ich dachte. ,,Muss der alles so schnell machen. Ich denke er wollte erst in zwei Jahren mein Mentor werden?"
,,Im Moment wird jeder kampferfahrende Wächter ausgebildet und dein Arthur ist eben einer der besten Novizen der Schule", erwiderte sie.
,,Nach seinem Abschluss wird er alle Chancen haben und könnte sogar ein kleines Heer befehligen." ,,Freut mich und seit wanm ist er mein Arthur?", fragte ich mit erhobener Augenbraue. Sie lachte.
,,Ach komm. Ihr Beiden seit total in einander verknallt."
,,Ich werde ihn ein Jahr nicht sehen und danach wird er mein Mentor sein und ich werde andere Sorgen haben als wie ich Arthur zurückbekomme ", brummte ich. ,,Er wird warten müssen."
,,Und du auf ihn", meinte sie.
Ich nickte. ,,Die Welt ist grausam. Ich sollte jetzt schlafen, denn schon morgen bringt uns Cal zurück. Der General hat gesagt ich darf erst wieder in die Akademie, wenn ich mein Training abgeschlossen habe."
,,Na toll, dann werden wir wohl eine ganze Weile auf dich verzichten müssen", seufzte sie.
,,Keine Sorge ich wette spätestens in ein paar Monaten bin ich mit dem Training fertig", entgegnete ich gähnend. Wenig später war ich eingeschlafen.
---------------------------------------------------------
Am nächsten MorgenIch erwachte als die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer fielen. Elisabeth schlief noch.Ich zauberte mir meine Rüstung und stand leise auf um sie nicht zu wecken. Ich erschrak als sich die Türklinge nach unten bewegte und die Tür sich einen Spalt öffnete. Ich atmete auf als ich Cal sah. Er nickte mir zu. Ich warf mir den Rucksack über die Schulter. In den vergangenen Tagen hatte ich schreckliche Albträume gehabt und allein die Tatsache, dass Cal und ich noch lebten, hielt mich davon ab durchzudrehen.
Ob meine Mom schon von Dads Tod informiert worden war?
Ich wusste es nicht, aber ich wusste, dass Königin Titania ihr es bestimmt gesagt hatte. Die Trauer überwältigte mich. Leise schloss ich die Tür hinter mir.
,,Alles in Ordnung?", fragte mich Cal besorgt. Auch er hatte in den vergangenen Tagen viel geweint. Meistens wenn ich nicht in der Nähe gewesen war. Ich fluchte. ,,Nichts ist in Ordnung verdammt. Dad ist tot und wir wären vor ein paar Tagen beinahe gestorben." ,,Ich fürchte, dass wird schon bals Dauerzustand bei uns sein", brummte Cal.
Ich seufzte. ,,Hoffentlich nicht. Kannst du uns zurück teleportieren." Cal nickte und ein paar Sekunden später materialisierte sich das Portal.
Cal griff nach meiner Hand und gemeinsam schritten wir hindurch.
Hi. Ich habe doch noch ein Kapitel geschafft. Morgen früh geht es weiter.
DU LIEST GERADE
Dream of heroes
ParanormalIch hatte Angst und wahrscheinlich hätte ich wegrennen sollen,aber ich konnte es nicht. Lautlos schlich ein dunkler Schatten auf mich zu. Mein Herz raste. Ich war hierfür ausgebildet worden. Ich durfte nicht wegrennen. Mein Bruder trat neben mich...