Kapitel 17

92 18 1
                                    

Ich sah sein überhebliches Grinsen und hörte seine eiskalte Stimme. ,,Diese Welt ist verloren und die Hölle wird sich freuen, wenn du endlich aus dem Weg bist. Es ist mir eine Ehre dich zu töten. Der Tod wird dich genauso schnell holen, wie deinen Vater."

Er schnellte auf mich zu und ich war erstarrt. Der Tod meines Vaters hatte mich dort getroffen, wo ich am Verletzlichsten war.

Bei meiner Familie.

Ich war nicht fähig zu handeln, sodass Cal sofort reagierte und sich vor mich stellte. Er ging wütend auf den Dämonen los und ein Hieb genügte um aus dem Dämon einen kleinen Sandhaufen zu machen. Dieser war bestimmt in die Hölle zurückgekehrt.

Dorthin wo er hin gehörte. In die finsteren Tiefen des Tartaros.

Cal wischte sich das Dämonenblut am Ärmel ab und steckte das Schwert ein. Ee ging auf mich zu und zog mich sanft hoch.

,,Alles ist gut. Wir bringen dich in Sicherheit." ,,Tut mir Leid, dass ich so schwach war, aber Dad ist ..", murmelte ich und verstummte, denn Tränen liefen über mein Gesicht.

Er wischte sie weg.

,,Hey kleine Maus. Ich bring dich hier raus. Es wird alles gut."

Er umarmte mich. ,,Komm jetzt wir müssen hier weg. Die Dämonen sind bestimmt jetzt alle tot. Wir müssen hier raus sonst verbrennen wir. Die Löscharbeiten werden bald beginnen. Das würde noch fehlen, wenn du noch nass wirst."

Ich lachte leise und für einen Augenblick schaffte er es die Dunkelheit aus meinem Herzen und den Schmerz zu verbannen. Ich war so froh, dass er in diesem Moment da war, doch dann jedoch brach die Angst erneut aus mit hervor.

,,Was ist mit Mom und Charles?", fragte ich.

,,Mom und unser kleiner Bruder sind in Sicherheit. Du weißt doch, dass Mom am Hof arbeitet und jetzt komm", meinte er und hustete von dem Rauch.

Unser Team war zurückgekehrt und wartete an der Stadtmauer auf uns, denn inzwischen stand die ganze Stadt in Flammen.

,,Verdammt, wo bleiben die !", fluchte der Cornell.

,,Was wenn sie tot sind ?", fragte der Leutnant. ,,Soldat, wenn ich das noch einmal höre degradiere ich sie zum Fähnrich", antwortete der Cornell fluchend. ,,Haben Sie mich verstanden?"

,,Ja Sir, aber wenn sie nicht in zwei Minuten hier sind, dann sind sie tot", sprach der Leutnant.

,,Dann werden Sie wegen Ihrer Schwarzmalerei der Königin berichten, dass sie ihre zukünftige Wächterin verloren hat", brummte der Cornell. Plötzlich rannte James auf ihn zu. ,,Cornell da kommt jemand. Sie sollten besser kommen." Der Cornell eilte herbei und sah, wie wir uns durch die Flammen kämpften.

,,Verdammt helft ihnen doch!", fluchte er. Er rannte auf uns zu. Cal und ich waren von der Magie mit der wir das Schutzschild erhielten vollkommen ausgehöhlt. ,,Schön, dass Sie kommen Cornell", sprach ich bevor ich ihn Ohnmacht fiel.

Der Cornell und Cal zogen mich aus den Flammen. Was dann geschah, weiß ich nicht.

Hi na wie findet ihr es? Feedback?Heute Abend kommt das nächste Kapitel

Dream of heroes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt