Vor mir lag die Karte und auf ihr kleine Figuren, die unsere Schlacht Position anzeigen sollten. ,,Wir sind eingekreist und haben nur halb so viele Männer wie die Dämonen", brummte ich. Neben mir auf einem Stuhl lag der General und schnarchte. ,,Ich fürchte da macht sich jemand keine Sorgen, ob wir das morgen überleben", murmelte der Cornell. Ich nickte. Er gähnte. ,,Was soll das hier eigentlich bringen? Sie stehen seit drei Stunden da und überlegen sich einen Plan oder laufen im Kreis." Ich seufzte. ,,Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung."
Cal schnarchte.
,,Oh man du nicht auch noch."
Der Cornell lachte. ,,Ich glaube wir sind alle von der Schlacht so K.O. das wir den Tag morgen verschlafen werden." Er blickte mich an. ,,Kommt nicht in Frage", knurrte ich. ,,Ich hab Titania ein bescheuertes Versprechen gegeben, was ich nun auch halten muss, also werden wir es wohl schaffen diese bescheuerte Schlacht zu gewinnen." ,,Das waren aber viele bescheuerte",gab er grinsend zurück nur um mich noch mehr zu reizen. ,,Cal wach endlich auf!", schimpfte ich und trat den Stuhl von meinem pennenden Bruder um, der schreiend zu Boden fiel. Das Gleiche machte ich bei dieser Schlafmütze von General. ,, Was erlauben Sie sich eigentlich?", knurrte er. Ich starrte ihn wütend an. Dann sah ich zu Cal, der sich fluchend aufsetzte. ,,Kann mir mal jemand verraten, warum man mich so grob behandelnd." Ich holte scharf Luft um ein Brüllen und ein Donnerwetter los zu lassen, dass den Göttern Ehre gemacht hätte. Stattdessen ging ich hinaus.
,,Oh je ich fürchte wir haben es gerade bei ihr vermasselt", murmelte Cal.
Der General gähnte. ,,Dafür kann sie morgen zwanzig Liegestützen machen. Wenn Sie mich nun empfehlen würden meine Herren, aber ich suche mir ein gemütlichere Schlafgelegenheit bei der ich nicht von Aria überrumpelt werde."
Er verließ ebenfalls das Zelt. ,,Schön, dass er wenigstens bei Schlachten ruhig schlafen kann", brummte Cal. ,,Ja aber auch nur, weil er sich vorher betrinkt", murmelte der Cornell. Er blickte hoch. ,,Oh nein." Wie der Blitz schossen sie heraus.
,, Wehe meine Schwester war so verrückt und hat das Ganze aus getrunken", fluchte Cal. ,,Nein hab ich nicht", sprach ich. Sie fuhren herum. ,,Kannst du dich nicht melden? Warum schleichst du dich so an uns heran?", knurrte Cal mich an.
Ich sah ihn müde an. ,,Ich hab nachgedacht über den Plan und hab hier unterm Sternenhimmel im Mondlicht weiter gearbeitet.
Ich gab dem Cornell die Papierrolle. ,,Der Schlachtplan für morgen." Er starte mich an. ,,Wie konnten Sie in so kurzer Zeit einen Plan ersinnen?" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht weil ich da meine Ruhe hatte und keine Kommentare oder Geschnarche mir anhören musste", antwortete ich kühn.
Mein Bruder lief rot an. ,, Tja, dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen." Er schlich sich weg, aber ich hielt ihm am Ärmel fest. ,,Du musst noch was erledigen Bruder." Ich sah ihn lächelnd an. ,,Das war für die Extraliegestützen beim Morgenappell."
Er nahm die Karte entgegen und entrollte sie.
,,Da sitzte ich die ganze Nacht dran!", schimpfte er.
Ich gähnte. ,,Vielleicht hilft dir Alriel und der Cornell. Ich geh jetzt mal ins Bett. Gute Nacht." Verdutzt ließ ich die beiden stehen.
Ja Rache ist süß,aber Cal zu ärgern, war um einiges amüsanter.
DU LIEST GERADE
Dream of heroes
ParanormalIch hatte Angst und wahrscheinlich hätte ich wegrennen sollen,aber ich konnte es nicht. Lautlos schlich ein dunkler Schatten auf mich zu. Mein Herz raste. Ich war hierfür ausgebildet worden. Ich durfte nicht wegrennen. Mein Bruder trat neben mich...