Kapitel 18

90 15 3
                                    

Ich wachte auf. Oh man ich war in der Krankenstation der Akademie gelandet. Dr. Miller hatte sich vor mir aufgebaut. ,,Na wieder wach." Sie starrte auf ihr Klemmbrett. ,,Wie kann man sich leichte Brandwunden und eine Rauchvergiftung holen." Ich stöhnte auf. ,,Toll, dann werde ich wohl noch ein paar Tage hier verbringen."

Sie lächelte. ,,Ich fürchte die da draußen brauchen dich. Außerdem geht dir einigermaßen gut, also geh und verhau für mich ein paar Dämonen."

Ich schüttte den Kopf und krächzte: ,,Ich fürchte ich werde die nächste niemanden verhauen." Cal kam herein. Zusammen mit Mandara, dem Cornell und Alriel. Sie alle sahen ziemlich mitgenommen aus und hatten mehrere blaue Flecken. ,,Ihr seht aber übel aus", sprach ich.

Cal lachte. Er nahm den Spiegel von der Wand.

,,Hier das ist dein Gesicht!"

Ich verzock das Gesicht. Meine Haare sahen aus wie durch die Waschmaschine geschleudert und standen in alle Richtungen ab.

,,Danke, dass war sehr hilfsbereit!", fluchte ich und schob ihn zur Seite.

Cornell Rockefell lachte. ,,Machen Sie langsam, wenn sie aufstehen." Ich zauberte meine Akademieuniform an und schnappte mir die Bürste, die mir Mandara reichte. ,,Danke", sagte ich erleichtert. Wir Mädchen dachten immer an das Wichtigste. Cornell Rockefell reichte mir eine Tasse Tee. Ich nahm sie dankend an. Ohne sie war ich verloren.

,,Danke Cornell", brummte ich und stand auf.

Sie begleiteten mich aus der Krankenstation. Vermutlich um zu verhindern dass ich in dem Gang draußen bewusstlos zusammenbrechen würde.

Der General begegnete mir aus dem Flur. ,,General", begrüßte ich ihn und salutierte. ,,Aria was machen Sie hier?", fragte er mich. ,,Sie sollten längst wieder in dem geheimen Tal bei Ari und Dark sein. Nur dort sind Sie in Sicherheit." ,,Ich habe mich lange genug versteckt General. Sie brauchen mich", antwortete ich.

,,Mag sein, aber Sie sind noch nicht bereit", erwiderte er. ,,Beenden Sie Ihre Ausbildung und dann kehren Sie zurück in die Akademie, wo ich sie mit Ihrem Mentor Arthur trainieren kann. Sie haben die letzte Schlacht nur knapp überlebt, weil Cal Sie gerettet hat. Ansonsten wären Sie jetzt tot.

Wie sollen Sie dann erst in der Lage sein eine Schlacht anzuführen?

Sie haben noch viel zu lernen um andere beschützen zu können. Eines Tages werden Sie an der Seite von Königin Titania stehen und dann müssen Sie bereit sein Avalon zu verteidigen.

Also kehren Sie zurück ins geheime Tal?"

,,Ja, aber nur unter einer Bedingung", entgegnete ich. ,,Endlich denken Sie wie eine Wächterin", meinte er lächelnd. ,,Also was wollen Sie?"

,,Rufen Sie mich, wenn Sie mich brauchen und danke, dass Sie mich daraus geholt haben", befahl ich. Er nickte und drehte sich um. Doch bevor er davon lief, blieb er stehen." ,,Ich habe Sie da nicht rausgeholt Aria", sprach er. ,,Das war der Cornell. Sie müssen sich erst noch beweisen. Beweisen, dass Sie es wert sind für Sie zu kämpfen und zu sterben. Erst dann werden die Wächter Ihnen folgen."

,,Ich werde bereit sein, wenn Sie mich beim nächsten Mal rufen", entgegenete ich.

Er nickte. ,,Dass müssen Sie sein, denn beim nächsten Mal werdem wir sonst alle tot sein. Wir brauchen Sie Wächterin. Vergessen Sie das nicht."

Er ging. Seine Worte hallten in meinem Kopf.

Was wenn ich niemals bereit wäre?

Hi. Das Kapitel ist online und ich hoffe ihr findet es gut. Schreibt doch bitte in die Kommentare wie ihr es findet. 😙

Dream of heroes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt