Der Drache holte gerade zum Feuer holen Luft, da sprang der kleine Drache vor uns und auf irgendeiner Weise verstand ich ihn. ,,Du wirst ihr nichts tun Mom. Sie ist die Wächterin", sprach er. ,,Geh aus dem Weg Gordon. Ich werde sie töten mir ist es völlig gleich wer sie ist", fauchte der Drache und stürzte sich auf mich.
Der kleine Drache schob sich vor mich. ,,Du wirst ihr und ihrem Bruder nichts tun."Sie knurrte. ,,Sie ist meine Beute also aus dem Weg."
,,Nein", sprach Gordon mit fester Stimme. ,,Ich war als ihr Beschützer vorgesehen und das werde ich jetzt tun."
,,Du bist noch so klein und sie ist noch schwach", meinte sie sanfter. ,,Sie es ein. Sie wird uns niemals beschützen können, denn noch ist sie ein Kind. Ein Kind, dass leicht getötet werden kann." ,,Ein Kind, dass beschützt werden muss", antwortete Gordon. In diesen Moment stürzte der Dämonenfürst in die Höhle. ,,Wo ist Aria!" ,,Bring sie in Sicherheit und schau nie zurück!", knurrte Gordons Mutter bevor sie sich auf den riesigen Dämin stürzte.
Gordon erstarrte bei ihren Worter und gab ein klägliches Fauchen von sich, denn sowohl ihm als auch mir war klar, dass seine Mutter diesen Kampf nicht überleben würde. Ich schleifte keuchend meinen Bruder auf seinen Rücken. Dann flogen wir los. Gordob flog so schnell wie er konnte in Richtung Elfenschloss. Nach fast einer Minute Flug wachte Cal auf. ,,Und haben wir ihn besiegt." Ich fluchte, der arme Gordon hatte grade seine Mutter verloren und er machte Witze. ,,Du hast nicht gekämpft du bist ohnmächtig geworden", brummte ich. Er seufzte noch ein wenig bedusselt. ,,Heute war wohl nicht mein Tag. Hast du den Dämon erledigt?" ,,Nop", antwortete ich. ,,Im Übrigen sind wir noch nicht mal in der Höhle." Cal lachte. ,,Und wo sind wir dann?"
Bei dem Fauchen des Drachen fiel er fast hinunter.
Fluchend hielt er sich fest. ,,Von einem Drachen war da aber nicht die Rede gewesen. Ich hasse fliegen mir wird jedes Mal davon schlecht. Wieso zur Hölle sind wir hier oben."
,,Tja du warst ja außer Gefecht gesetzt und dieser Drache hat uns vermutlich das Leben gerettet. Er heißt übrigends Garon", antwortete ich.
,,Der Drache hat einen Namen. Wow", brummte Cal. Er riss plörzlich den Mund auf.
Wahrscheinlich hörte er gerade die Stimme des Drachens.
SCHOCK!!
,,Wenn du mich mal entschuldigen könntest", sprach er. ,,Ich trete mal kurz weg."
Bewusstlos fiel er auf den Rücken des Drachens. ,,Ist alles okay mit ihm oder ist der immer so empfindlich?", fragte Garon in meinem Kopf.
,,Keine Ahnung. Wahrscheinlich war die Stimme von einem Drachen in seinem Kopf zu viel", erwiderte ich. ,,Könnte auch sein, dass er seine Tage bekommt ", murmelte Gordon. ,,Bei den Menschen ist das jedenfalls so."
Ich lachte. ,,Ich glaube du wirst dich mit meinem Bruder gut verstehen."
,,Wenn er mal wach ist und bleibt", brummte Gordon.
Ich lachte. Es verging mir jedoch ziemlich schnell als wir die Berge überflogen und unter uns in der Ebene eine riesige Schlacht tobte. Die Wächter waren zum Teil von der Gruppe abgetrennt worden und kämpften gegen die in deutlicher Überzahl liegenden Dämonen.
,,Scheint als ob die da unten dringend deine Hilfe bräuchten", meinte Gordon.
Was meint ihr sollte Aria in den Kampf eingreifen oder lieber in Sicherheit bleiben? Wenn euch das Kapitel gefallen hat, dann gerne voten. Hey ich hab endlich mal in einem Kapitel über fünfhundert Wörter geschrieben. REKORD!!Hihi. Im nächsten Kapitel geht es weiter. Bis dann. Lg. Michelle ;)
DU LIEST GERADE
Dream of heroes
ParanormalIch hatte Angst und wahrscheinlich hätte ich wegrennen sollen,aber ich konnte es nicht. Lautlos schlich ein dunkler Schatten auf mich zu. Mein Herz raste. Ich war hierfür ausgebildet worden. Ich durfte nicht wegrennen. Mein Bruder trat neben mich...