Wir rannten zu den Höhlen während wir hinter uns das Geräusch hörte, dass uns sagte, dass der Dämonenfürst auf dem Boden gelandet war. Er brachte die Erde dabei zum Erbeben und ich wäre fast zu Boden gefallen, wenn mich Cal nicht weiter gezogen hätte. ,,In welche Höhle rennen wir?", fragte ich panisch.
,,Egal. Rechts wäre eine gute Idee", meinte er. In diesem Moment schoss ein mächtiger Feuerstrahl hervor.
Das Feuer eines Drachens.
Im letzten Moment warfen Cal und ich uns zu Boden. ,,Vielleicht nehmen wir doch lieber den linken Höhleneingang", brummte ich. Er nickte. ,,Wenigstens besser als gefressen oder gebraten zu werden."
Wir rollten uns zur Seite und liefen geduckt in den linken Gang und versteckten uns in einer Nische. Ich lugte hervor um etwas zu sehen.
Währenddessen hatte der Dämonenfürst ebenfalls die Höhle erreicht. Ich sah, wie das Drachenfeuer erneut abgefeuert wurde und sich ein gigantischer grüner Drache mutig dem Dämonenfürsten entgegen stellte.
Der Dämon kämpfte nun gegen den Drachen. Sie tanzten um einander und begannen auf einander loszuschlagen und zu beißen. Es war ein furchtbarer Kampf, da der Dämon oft völlig aus dem Hinterhalt angriff und sich der Drache trotz seiner Größe nur mühsam wehren konnte.
Ich bewunderte den Drachen und wünschte er würde diesen Kampf gewinnen. In diesem Moment schlug der Dämon von hinten schnell wie eine Kobra zu und schlug ihm in Sekunden schnelle mit seinen langen messerscharfen Krallen den Kopf ab.
Das Feuer des Drachens erlosch.
Der Dämon ließ seinen Körper leblos zurück und starrte nun in Richtung der Hölle in der wir uns versteckten.
Mit langen Schritten kam er auf uns zu gerannt.
Wir hatten gesehen, was er mit dem Drachen getan hatte. Wie schnell würde er uns töten können?
Um ehrlich zu sein ich wollte es nicht darauf anlegen, getötet zu werden.
Morgen Abend kommt das nächste Kapitel. Bis dann. 😚
DU LIEST GERADE
Dream of heroes
ParanormalIch hatte Angst und wahrscheinlich hätte ich wegrennen sollen,aber ich konnte es nicht. Lautlos schlich ein dunkler Schatten auf mich zu. Mein Herz raste. Ich war hierfür ausgebildet worden. Ich durfte nicht wegrennen. Mein Bruder trat neben mich...