Das Horn erklang und mit ihm begann mein Körper vor Wut zu erbeben, denn der Ruf bedeutete, dass jemand in das Schloss der Königin gedrungen war und nun sie in der Gewalt dieser Monster war.Wahrscheinlich war sie zusammen mit Ari und Dark im Kerker gefangen.Vor ein paar Sekunden war die Welt noch in Ordnung gewesen und nun schien alles aus den Fugen geraten. Wir hatten die Dämonen nur so einfach in das Schloss herein und was war mit den Schutzmauern. Kampfschreie begannen zu erklingen und sie schienen nur etwas fünfhundert Meter entfernt zu sein.
Wie hatten es die Dämonen nur an den Wächternpatroullien vorbei geschafft. Die Antwort sah ich als ich in den Himmel blickte. Riesige schwarze Flügel von einer Gestalt waren am Himmel zu sehen.Ein Dämonenfürst.
Ich versteckte mich schnell im Schatten einiger Bäume und zog Cal hinterher.
,,Was ist denn los?", fragte er und er h tte wahrscheinlich weiter geredet, hätte ich ihm den Mund nicht zu gehalten zu. Er blickte Angst erfüllt in den Himmel, als er dieses schreckliche Wesen erblickte. Ich ließ ihn los, doch er hielt meine Hand fest und zog mich schützend näher. ,,Wenn sie dich finden, dann sind wir beide tot", wisperte er in mein Ohr. Nicht leise genug, denn der Dämonrnfürst entdeckte uns und flog mit diesem widerlichen und furchtbar bösem Grinsen auf uns zu. Ich wich zutück, als ich in seinem Maul Fleischreste erkennen konnte. Deshalb hatten die Wächter uns ncht warnen können.Wahrscheinlich hatte der Dämon sie zerrissen und getötet, doch offenbar war es einem noch gelungen das Horn zu blasen. Wer weiß was der Dämon mit ihm angestellt hatte. Die Flügel des Dämonen schienen im Mondlicht angestrahlt zu werden, dabei konnte man sehen, dass etwas an seinen Flügel dunkel schimmerte. ,,Was ist das?", fragte ich Cal. ,,Blut", antwortete er tonlos und riss mich herum als der Dämonenfürst landete. ,,Lauf sonst sind wir so gut wie tot." ,,Das sind wir auch so!", rief ich. ,,Irgendeine Idee.",,Tja, gäbe es noch eine andere Möglichkeit", meinte Cal. ,,Aber ich glaube, die wird dir nicht gefallen."
Welche das ist erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Dream of heroes
ParanormalIch hatte Angst und wahrscheinlich hätte ich wegrennen sollen,aber ich konnte es nicht. Lautlos schlich ein dunkler Schatten auf mich zu. Mein Herz raste. Ich war hierfür ausgebildet worden. Ich durfte nicht wegrennen. Mein Bruder trat neben mich...