Ich hatte Angst, da ich bei der letzten Schlacht beinahe gestorben war und nun sollte ich mich auch noch freiwillig in den Kampf stürzen. Ich blickte grimmig nach unten. Wenn ich Ari und Dark befreien konnte, war das der einzige Weg. Ich schluckte. Dark hatte mir immer geraten mich von meiner Angst nicht übermannen zu lassen und ihr nicht Macht über mich zu geben.
,,Die Angst ist ein Instinkt, der dich vor Gefahren doch, wenn du ihr nach gibst und dich in ihr verlierst, bist du verloren." Ich hörte seine Stimme in meinem Kopf.
,,Dann wollen mir mal denen den Arsch versollen." Ich stuppste Cal an. ,,Aufwachen. Wir kämpfen gleich um unser Leben." Er brummte. ,,Tun wir das nicht immer." ,,Kannst du Alriel und Mandara rufen?", fragte ich ihn. Er nickte und in diesem Moment öffnete sich ein Tor und die zwei stürzten hervor. Hart landeten sie auf dem Rücken des Drachens. ,,Heilige Scheiße!", fluchte Alriel als er den Drachen sah. ,,Warum zur Hölle sitze ich auf einem Drachen!"
Mandara seufzte.
,,Würde mir eigentlich mal erklären was hier los ist? Was habt ihr eigentlich wieder angestellt? Im Übrigen saßen wir gerade noch im Unterricht von unserem Klassenlehrer, der bestimmt jetzt ausrastet, weil wir nicht da sein und rate mal zu wem er gehen wird?" Ich fluchte. ,,Der Direktor wird sich freuen, wenn er davon hört und noch mehr wenn er erfährt, dass ich der Grund dafür war."
,,Ziemlich wahrscheinlich", witzelte Cal. ,,Du kannst bei ihm dann zur Strafe Nachsitzen." Ich seufzte.
,,Vielleicht sollten wir dann lieber doch in die Schlacht ziehen. Falls ich sterbe muss ich wenigstens nicht zum Nachsitzen", entgegnete ich. Cal lachte. ,,Endlich siehst du es positiv."
,,Dann mal los", meinte ich und Gordon flog zum Sturzflug runter.
Heute Abend geht es weiter
DU LIEST GERADE
Dream of heroes
ParanormalIch hatte Angst und wahrscheinlich hätte ich wegrennen sollen,aber ich konnte es nicht. Lautlos schlich ein dunkler Schatten auf mich zu. Mein Herz raste. Ich war hierfür ausgebildet worden. Ich durfte nicht wegrennen. Mein Bruder trat neben mich...