Kapitel 14

86 19 0
                                    

Der Staub löste sich auf. Jetzt zeigte sich was wir erreicht hatten. Ich seufzte erleichtert. Wir hatten die meisten Dämonen getötet. Nur noch etwa acht Dutzend waren übrig. Die Wächter und die restlichen Soldaten würden die Dämonen töten. Plötzlich wurde das Tor hinter mir durchbrochen und weitere Dämonen kamen heraus.

Wir waren umzingelt und es gab keinen Ausweg. Wir würden kämpfen und wir würden alle sterben, wenn wir nicht einen Plan hätten. Hatte ich leider nicht. ,,Cal was sollen wir machen?", fragte ich.

Er lachte. ,,Alriel ich fürchte dein Vorrat an Staubbomben ist aufgebraucht."

,,Tja ehrlich gesagt schon. Hat jemand ne Idee." Ein Cornell kämpfte sich an unsere Seite. Er hieß glaube ich Cornell Rockefell. ,,Was machen Sie da?", fragte ich ihn. ,,In der Falle sitzen und hoffen Wächterin, dass Sie uns da wieder rausholen", brummte er. Ihm folgten drei Soldaten namens James, Lorenz und Leutnant Gareth. Alle anderen Wächter und Soldaten fielen. Auch der General.

Wir waren zu acht eingeschlossen. ,,Ein Plan wäre jetzt wirklich gut", sprach James. Ich fühlte mich so machtlos. Alle waren tot bis auf uns. Plötzlich bekam ich das Verlangen nach Rache.

Es verschwand sofort wieder. Die Sorge um die mir verbleibenden Soldaten war zu groß. ,,Ich bin eine Beschützer und eine Wächterin also hol ich euch hier raus aus dem Schlamassel", erwiderte ich. Magie schoss durch meine Adern.

Endlich hatte ich mich erinnert, wer ich war. Kein Spielzeug der Königin, sondern eine Wächterin. Ich wollte beschützen und nun konnte ich es. Ich war bereit für den Kampf. Ganz gleich was auch geschehen würde.

Ich würde meine Pflicht tun und dieses Mal würde mich keiner daran hindern. Es sei denn ich würde vorher sterben.

Hey Leute hab dieses Kapitel und das nächste Kapitel veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen. 😙



Dream of heroes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt