Kapitel 13 ,,Vertrau mir"

5.7K 149 3
                                    

Rückblick:
Der Tisch war auch schon gedeckt, weshalb ich das Essen nur noch auf den Tisch stellte und servierte. Yassin und Ich nahmen Platz und fingen sofort an zu essen. Ich hätte mir das nie im Leben erträumt!! "Das schmeckt so lecker!" sagte ich dann fasziniert. "Freut mich^^'' sagte er dann nur und lächelte charmant.

Nach dem Essen stellten wir alles weg und packten schonmal unsere Koffer aus. "Wollen wir noch am Strand spazieren gehen?" fragte er als wir mit allem fertig waren. "Gerne, aber ich gehe mich erstmal umziehen" sagte ich und holte mir ein luftiges Strandkleid. Ich nahm mir auch meine Make up Tasche und verschwand im Badezimmer. Ich machte mich etwas zurecht und verließ dann anschließend das Badezimmer. Ich zog mir noch Sandalen an und wartete nur noch auf meinen Mann. Yassin kam aus dem Schlafzimmer. Er hatte sich auch umgezogen, er hatte Shorts an und ein weißes T-shirt. Es waren zwar nur Basics, aber dennoch sah er irgendwie besser aus. Seine Ausstrahlung war irgendwie besser, als würde er hier von allem abschalten könnte. Wir liefen zusammen zur Strandpromenade und gingen dort einfach etwas spazieren. "Ich liebe es hier!" sagte er und schaute mich intensiv an. Er nahm kurz darauf mein Gesicht in seine Hände und küsste meine Stirn, was mir, aus welchen Gründen auch immer, ein Lächeln ins Gesicht zauberte. "Mira, vertraust du mir?" kam es dann plötzlich aus dem grinsenden Yassin. "Ich glaube schon." sagte ich verunsichert. "Mach deine Augen zu und mach sie erst wieder auf wenn ich es dir sage!" sagte er dann grinsend. Ich schloss also meine Augen und wartete einfach ab. Yassin trug mich plötzlich im Brautstyle, weshalb ich einen Schrei raus ließ. "Vertrau mir!" sagte er nur lachend. Ich hielt mich bei ihm fest und bemerkte, wie er sein Schritttempo erhöhte. Ich ließ aber dennoch meine Augen zu, was ich kurz darauf schon bereute. Yassin trug mich einfach ins Wasser und warf mich hinein. "Yassin!" schrie ich und er fing an zu lachen. Ich musste irgendwie mitlachen, da ich einfach so ein Vollidiot war! Wir plantschten noch, bis die Sonne vollständig untergegangen war. Danach gingen wir zurück. Im Apartment ging ich sofort unter die Dusche und wusch das Salzwasser von mir. Danach zog ich mir frische Sachen an und betete noch. Währenddessen war Yassin im Bad. Als er rauskam nahm er sich meinen Gebetsteppich und betete, was mich wirklich sehr faszinierte. 'Alhamdulillah!' dachte ich mir innerlich und beobachtete ihn beim beten. Dieser Mann war mir noch immer ein Rätsel! Als er fertig war setzte er sich zu mir und wir redeten über den Tag und alles. Wir beteten noch das Isha'a Gebet zusammen und setzten uns noch zusammen auf das Sofa. Yassins Kopf lag auf meinem Schoß und ich spielte mit seinen Haaren herum. "Hier ist es so wunderschön!" sagte ich dann und guckte ihm in die Augen. "Ja, ich liebe es hier! Ganz weit weg von meinem Alltag! Hier kann man einfach von allem und jedem abschalten! Sobald ich genug Geld zusammen habe, werde ich meinem Vater das Apartment abkaufen, dann können wir hier immer unseren Urlaub verbringen!" sagte er dann fest entschlossen. "In shaa Allah♡" sagte ich und lächelte nur. "Mira?" Sagte er dann. Ich nickte nur und er sprach weiter. "Danke für alles." Fügte er noch hinzu. Ich guckte ihn nur fragend an. "Wofür?" fragte ich dann nach. "Na für alles^^" sagte er dann lächelnd. Ich schüttelte nur lachend den Kopf. "Wollen wir langsam schlafen gehen?" fragte ich nach einer Zeit. Yassin nickte nur und stand auf. Ich tat es ihm gleich und wir gingen ins Schlafzimmer. Wir legten uns hin und ich schlief kurz darauf auch schon ein.
Ich hatte einen unbeschreiblich schönen Traum, Yassin war auch da, was auch der ausschlaggebend Grund dafür war, dass der Traum wunderschön war. 'Komm wieder zu dir, du liebst ihn doch nicht etwa!?' kam meine Innerestimme zu Wort. Ich wusste es nicht, um ehrlich zu sein.
Yassin weckte mich in der Nacht zum Fajr Gebet und wir beteten zusammen, anschließend legten wir uns dann wieder schlafen.
Am nächsten Morgen stand ich auf und bemerkte, dass Yassin nicht neben mir lag. Ich holte mir ein Cardigan aus meinem Schrank und ging erstmal ins Badezimmer. Dort machte ich mich zurecht und richtete auch meine Haare. Als ich zufrieden mit mir war, verließ ich das Badezimmer und ging in die Küche, was ich dort vorfand erschreckte mich irgendwie sehr! Yassin stand obenohne am Herd und kochte Rühreier. "Guten Morgen!" sagte ich dann und trat neben ihn. "Morgen^^" sagte er hochmotiviert. "Das richtig aber lecker!" satte ich und betrachtete das Essen in der Pfanne. Wir frühstückten zusammen und räumten anschließend alles weg. Auf Yassins Wunsch gingen wir dann anschließend noch eine Bootsfahrt machen, was unheimlich viel Spaß machte. Bis ich vom Boot fiel, bei meinem Glück. Ich konnte zwar schwimmen, aber das Wasser War extrem kalt. Yassin lachte mich erst gefühlte Jahre aus und half mir dann zurück auf's Boot. Ich musste selbst darüber lachen, da nur mir sowas passieren konnte. Ich hatte irgendwas im Wasser entdeckt, weshalb ich mich etwas vor lehnte und mit einem Ruck War ich dann auch im Wasser. Wir fuhren zurück zum Apartment und ich zog mich um, danach wusch ich unsere Wäsche und hängte sie anscheinend auf. Das Apartment War wirklich wunderschön! Ich schaute mich erneut um und sah dann, dass Yassin im Pool war. Ich ging zu ihn nach draußen und setzte mich an den Rand. "Willst du auch rein kommen?" fragte er dann und deutete auf das Wasser. "Ich war heute schon genug schwimmen" lachte ich dann und ging zurück ins Apartment, um Essen vorzubereiten. Als ich damit fertig war rief ich Yassin. Wir aßen unser Mittagessen und beteten auch anschließend zusammen. Danach legte ich mich einfach auf das Sofa. Yassin setzte sich auch dazu und platzierte meinen Kopf auf seinem Schoß. Er spielte genau so mit meinen Haaren, wie ich mit seinen eine Tag zuvor. "Du hast wunderschönes Haar!" sagte er und wickelte sich eine meiner Haarsträhnen um den Finger. "Dankeschön^^" sagte ich und lächelte wie eine gestörte. Wir erkundigten am Nachmittag noch die restliche Insel, bis...

Über Votes und Kommentare würde ich mich, wie immer, Sehr freuen.. ❤❤👀

Aus Zwang wird Liebe~ Mira & YassinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt