Kapitel 54 "Sie sollten jetzt Abschied nehmen!"

2.5K 79 4
                                    

Rückblick: Das Gerät wurde immer wieder auf höhere Volt Zahl gestellt und sie wiederholten den Vorgang. An den Lippen der Ärztin konnte ich sehen, dass sie sagte 'ein letztes Mal!' in dem Moment zog sich alles in meiner Brust  zusammen.

Mein Atem stockte und ich betete innerlich, dass sie es schaffte. Diese Augenblicke spielten sich wie in Zeitlupe ab. Ich beobachtete ihren Körper und bemerkte etwas komisches an ihrer Hand. Sie bewegte ihren Zeugefinger und hob ihn hoch. Ich schaute geschockt auf ihre Hand und dann wieder auf ihren ganzen Körper. Ich beobachtete genau die Handlungen von den Ärzten. Ein letztes Mal drückten sie ihr den geladenen Defibrillator gegen die Brust und die nächsten Sekunden vergingen noch langsamer als zuvor. Die Ärzte atmeten erleichtert auf und ich guckte sofort auf die Maschine, die vorher diesen fürchterlichen Ton von sich gab. Ihr Herz schlug wieder! Ich konnte die Herzschläge am Gerät ablesen. Mein Herz blieb für einige Momente stehen und mein Atem stockte. Das waren mit Abstand die schlimmsten Bilder, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe! Als ich einigermaßen regelmäßig atmete, realisierte ich erst, dass ihr Herz wieder schlug. Ich war so dankbar und erinnerte mich wieder daran, dass ihr Finger sich bewegt hatte. Die Ärzte kamen raus und ich erzählte ihnen, von meinen Sichtungen, doch sie nahmen es nicht ernst. Ein elektrischer Stoß vom Defibrillator, mehr nicht, meinten sie.
Ich durfte später wieder zu ihr und setzte mich hin und nahm ihre Hand in meine. "Mira, ich weiß, dass du mich hörst und ich hab gesehen, dass du deinen Finger bewegt hast. Ich weiss das du es schaffen wirst, ich bin bei dir, bitte mach doch auf! Wie sehr ich dich vermisse. Weisst du ich hab dich die ganze Zeit angelogen! Ich hab dich nie gehasst oder sonstiges, seit unserer ersten Begegnung warst du die ganze Zeit in meinen Gedanken. Ich wusste, dass ich heiraten musste, aber ich wollte dich finden, dich kennen lernen, weil du die einzige Frau warst, die mir mit einem Korb entgegen kam. Die sich garnicht für mich interessierte. Als ich wieder in meinem Auto saß, dachte ich über jedes einzelne Wort von dir nach. Bis ich Handanhalten ging, dachte ich an dich. Als ich dann in eurem Wohnzimmer stand und du und Amir dort saßen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Du würdest die Person sein, die ich heiraten musste. Ich stellte dir meine Fragen und du antwortetest ehrlich darauf. Du warst unberührt und so zerbrechlich, obwohl du immer das Gegenteil zeigtest. Eine große Frage schwirrte die ganze Zeit in meinem Kopf- Warum wurde eine so perfekte Tochter zwangsverheiratet?  Nur wegen so einem verdammten Vertrag! Wie dem auch sei, wir verbrachten Schöne Tage und natürlich auch nicht so Schöne Tage mit einander, bis ich dir mein dunkles Geheimnis anvertrauen konnte. Ich hab dir als einzige von dem Tod meiner Schwester erzählt und seit dem haben diese schrecklichen Albträume aufgehört. Wir haben zusammen gebetet und zusammen Quran gelesen, aber weißt du was jetzt ist? Ich bete ganz alleine und du bist hier. Ich bin jeden Tag bei dir, bis zum Tod und darüber hinaus. Du bist bei mir geblieben obwohl, dein Herz aufgehört hat zu schlagen. Du hast mir deine erste Umarmung geschenkt, deinen ersten Kuss, deine Ehre, du hast mir alles gegeben und ich konnte dir nie was geben! Jetzt brauche ich wieder was von dir, ich brauche dich! Ohne dich kann ich nicht mehr leben. Wir haben so viel in so kurzer Zeit erlebt! Ich hab zum ersten mal in meinem Leben gelernt zu lieben! Ich weiß nicht ob es bei dir genau so ist, aber ich liebe dich mehr als ich mein eigenes Leben liebe. Ich hab so oft mit dir Chihiros Reise ins Zaubeeland geguckt obwohl ich diesen Film hasse. Ich hab es für dich getan, weil ich wusste, dass du den Film gern gesehen hast. Du hast mit Fitness angefangen und wir haben immer zusammen trainiert  und alles gegeben. Wir haben uns auf ein Kind gefreut, aber das Schicksal wollte es nicht und jetzt bete ich einfach nur, dass du wieder aufstehst und mein Leben wieder bunt machst. Wir haben alles zusammen gemacht und du bist die Einzige mit der ich alt werden will. Zusammen alt werden bedeutet so viel mehr, als nur Glückseligkeit. Es heißt Höhen und Tiefen zusammen bewältigen und trotzdem noch so stark zu lieben, dass nichts einen auseinander bringen kann. Mira ich will mit dir alt werden! Ich will später unseren Enkeln erzählen wie sie eine Frau zu behandeln haben, ich möchte Ihnen deinen wundervollen Charakter näher bringen. Ich möchte Ihnen sagen, dass sie die beste Oma überhaupt haben und unseren Kindern werde ich erzählen wie hartnäckig du warst und wie wichtig es ist, auf den Richtigen partner zu warten. Aber weißt du meine ganzen Wünsche und Pläne werden nicht aufgehen, wenn du nicht aufstehst. Ich kann nicht mehr ohne dich. Ich bin müde mein Schatz, müde vom Leben, müde vom Warten, müde vom Reden, schau mich an und versuch aus mein Lippen, meine ganzen Gefühle zu lesen. Gib mir das Gefühl, dass du da bist Schatz... Bleib bei mir!" schüttete ich dann mein ganzes Herz aus und musterte sie weiter. Ich blieb an ihrem Gesicht stehen und schaute es intensiv an. Eine Träne lief aus ihrem Auge??? "Die Besuchszeit ist vorbei!" sagte dann ein Arzt und versuchte mich raus zu bringen, doch ich ließ es nicht zu. "Wenn du mich hörst, öffne jetzt deine Augen!" sagte ich dann und hielt ihre Hand fest. Sie musste mich hören. "Sie müssen jetzt wirklich gehen!" sagte der Arzt dann und drehte mich zu sich. "Eine Träne lief aus ihrem Auge! Ich muss bei ihr bleiben! Sie wird aufstehen! Das weiß ich!!" Schrie ich schon fast, doch es ließ ihn einfach kalt. Elende Missgeburt. "Das hat nichts zu bedeuten! Die Maschinen halten sie nur noch am Leben! Sie sollten jetzt Abschied nehmen. Für mich ist es schwer solche Nachrichten zu übermitteln, aber Nein!" Ich schaute ihn verdutzt an. "Was meinen Sie mit Nein?? Und warum verstellen sie ihre Stimme!! Was ist das für ein Krankenhaus!?" sagte ich wütend und wollte gehen, doch der Arzt hielt mich fest...

Hallo Leute✊
Ich hoffe es geht euch allen gut💞
Was meint der Arzt bloß 😱 schreib es gerne in die Kommentare ⤵

Passt gut auf euch auf, bis zum nächsten mal 💞

Aus Zwang wird Liebe~ Mira & YassinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt