Rückblick:Der Gedanke an Mira und unser Kind ließ mich positiver denken und ich hatte meine Arbeit sehr schnell erledigt. Ich räumte alles auf und lehnte mich einfach nach hinten in meinen Sessel. Ich fing an über alles nach zu denken und zerbrach mir innerlich den Kopf.
Yassins Sicht:
Am nächsten Morgen stand ich neben meiner wunderschönen Mira auf und streichelte erstmal ihr makelloses Gesicht. Sie stand langsam auf und öffnete ihre Augen leicht, so dass sie aussah wie eine Asiatin (nichts gegen Asiaten, ich liebe Asiaten🍙🍚) "Guten Morgen" nuschelte sie verschlafen. "Morgen Prinzessin!" sagte ich dann und schaute sie verliebt an. Wir gingen gemeinsam ins Bad und putzen erstmal Zähne. Anschließend bereiteten wir dann unser Frühstück vor und aßen gemeinsam. "Geht es dir heute besser?" fragte ich sie dann und sie nickte. "Ja Alhamdulillah viel besser und ja ich komme heute mit ins Büro." sagte sie dann, was mir ein Lachen entlockte, da das die nächste Frage gewesen wäre. "Ich kenne dich eben zu gut." sagte sie dann und nahm lächelnd ein Schluck von ihrem Tee. "Du kennst mich wirklich am Besten." Gab ich dann zu und lächelte sie an. Ich hätte sie den ganzen Tag einfach angucken können, weil sie so wunderschön war. Sie sah einfach so glücklich und zufrieden aus. Als wir beide fertig waren räumten wir alles weg und fuhren zusammen zur Firma. Mira machte sich in meinem Büro auf dem Sofa breit und ich machte meine Arbeit. "Die Sicht von hier oben ist echt der Wahnsinn!!" sagte sie dann und schaute aus der Glaswand nach draußen. "Egal wie schön die Sicht ist, du bist schöner!" sagte ich dann und winkte sie zu mir rüber. Als sie vor mir stand zog ich sie auf mein Schoß und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Daraufhin gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn, doch dabei blieb es natürlich nicht. Ich musste sie einfach richtig küssen und die Tatsache, dass dieses Küssen und diese Berührungen mit Mira halal waren ließ mich fast nicht aufhören. Sie löste sich von mir und ich seufzte laut auf. "Yassin wir sind 1. Nicht Zuhause, 2. Da ist Glaswand und 3. Es könnte jeden Moment jemand rein kommen!" zählte sie dann auf, doch ich presste dennoch meine Lippen wieder auf ihre. "Du bist so ein Idiot!" sagte sie dann und löste sich von mir. "Aber gib es zu, du liebst diesen Idioten!" sagte ich dann frech. "Mehr als alles andere auf dieser Welt." antwortete sie dann und zog dabei eine Grimasse. Ich musste automatisch anfangen zu lachen, weil sie es mir vormachte und ihr lachen war mehr als nur ansteckend.Nach der Arbeit..
Wir fuhren wieder nach Hause und ich kochte was leckeres. "Ich liebe dein Essen😍 wo hast du gelernt so zu kochen?" Schwärmte Mira von meinem Essen. "War mal bei einem Kochkurs für Männer." erklärte ich dann leicht beschämt und kratzte mich am Hinterkopf. Sie fing natürlich sofort an zu grinsen und fragte dann "sowas gibt's??" Sie nahm einen weiteren Bissen und wartete auf meine Antwort. "Wir leben im 21. Jahrhundert, da gibt es alles." erklärte ich ihn dann kurz. Sie rollte nur ihre Augen und aß stumm weiter. Ich hasste es, wenn sie ihre Augen rollte und das wusste diese kleine Hexe auch, denn im nächsten Moment zwinkerte sie mir zu. Zumindest versuchte es, denn die Ausführung sah auf wie eine Zuckungen oder sowas. "Hast du Lust auf ein Dessert??" fragte ich nach dem Essen und sie nickte eifrig. "Als ob ich Nein sage." sagte sie dann. Ich kramte in der Schublade und warf ihr anschließend ein Schokobon zu. "Da hast du!" sagte ich ernst. "Zwar nicht was ich erwartet hätte aber auch gut^^" sagte sie dann und aß ihr Schokobon. "War natürlich nur ein Witz. Wir haben noch Pudding mit Himbeersauce." Kündigte ich dann an. "Leeeckkkerrr!!!" kreischte sie auf. Ich servierte das Dessert noch und dann genossen wir unser Dessert. Es war wiklich köstlich. "Du machst in letzter Zeit alles, das ist unfair, du hast deine Aufgaben als Mann-" fing sie an, doch ich ließ sie nicht aussprechen. "Ich hab den Abwasch nicht gemacht 😂 wenn du unbedingt eine "weibliche" Aufgabe übernehmen willst dann mach das." sagte ich dann und zwinkerte ihr zu. Sie schüttelte lachend ihren Kopf. "Hast bestimmt jetzt erwartet, dass ich sowas sage wie -ich mach das doch gerne- hahaha nicht mit mir!" sagte ich dann und sie nickte eifrig. "Jaaa hahaha hab wirklich was anderes erwartet." gab sie dann zu. Nach den essen räumten wir zusammen alles auf und befüllten einfach unsere Spülmaschine. Danach setzten wir uns ins Wohnzimmer und chillten etwas, bis Mira kurz auf die Toilette musste. Nach einer langen Zeit kam sie mit einem undefinierbaren Blick zurück und schaute mich wie versteinert an. "Mira was ist los??" fragte ich hysterisch und ging auf sie zu, doch sie antwortete nicht auf meine Frage. "Bitte fahr mich zum Arzt." brachte sie nur raus...
Helloooo Leute
Hoffe euch gehts gut❤
Wie findet ihr das Kapitel? Was denkt ihr ist passiert??
Schreibts wie immer gerne in die Kommentare ⤵⤵
Bis zum nächsten mal😙
DU LIEST GERADE
Aus Zwang wird Liebe~ Mira & Yassin
Romance"Ich werde nicht heiraten und schon garnicht jemand den ich nicht kenne! Ich bin 18, du kannst mich nicht zwingen!!" Sagte ich dann erstaunlich ruhig. Doch als ich diese Worte aussprach verfinsterte sich der Blick meines Vaters. "Du heiratest oder...