39 - maths....

52 5 0
                                    

Als ich wach wurde gähnte ich erstmal und rieb mir die Augen, dann bemerkte ich das ruhige Atmen hinter mir und die Starken Arme, die um meine Taille gelegt waren.
Jacob.
Wie viel Uhr mochte es wohl sein? Ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl....
Ich versuchte mich vorsichtig aus der Umarmung zu befreien um an mein Handy zu gelangen, welches auf dem Nachttisch neben mir lag. Ich setzte mich leicht auf und sah auf den Display.
Fast 11 Uhr, das war ja okay, schließlich war ja Sonntag. Auf einmal wurde ich wieder zurück ins Bett gezogen, Jakes Arme schlungen sich wieder von hinten um mich und zogen mich fest an seinen warmen Körper. Ich lächelte und genoss die Nähe. Dann packte er mich an der Hüfte und drehte mich um, so dass wir uns anschauen konnten.

"Guten Morgen.", murmelte er mit seiner rauen Morgenstimme und gab mir einen kurzen Kuss.
" Guten Morgen.", lächelte ich und erwiderte den Kuss.

Eine Weile blieben wir so liegen, bis ich irgendwann merkte, wie dringend ich aufs Klo musste, außerdem sollte ich vielleicht mal Zähne putzen.

Ich löste mich und stand auf.
"Was machst du?", wollte Jake wissen und hielt mich am Handgelenk fest.

" Ich muss mal für kleine Mädchen.", antworte ich und lief ins Badezimmer.

Schnell ging ich aufs Klo und putze Zähne und ging dann wieder zurück zu ihm ins Bett.
Ich setzte mich und war unschlüssig, was ich tun oder sagen sollte.
Jake zog mich direkt wieder an sich und legte seine Arme um mich.

"Also, was sollen wir machen? Hast du Hunger? Ich könnte Frühstück vorbereiten...", begann ich.

" Können wir nicht einfach den ganzen Tag genau so liegen bleiben?", murmelte er und zog mich enger an sich.

Ich lächelte, gab ihm einen Kuss und stütze mich ein wenig auf.

"Nein, so gerne ich das auch würde, wir können nicht den ganzen Tag im Bett rumliegen!"

Ruckartig stieß er gegen meine Armbeuge, sodass ich ein Stück nach unten fiel und direkt auf ihm landete. Unsere Lippen trafen sich, er zog mich an seine Brust und auf einmal drehte er uns um, sodass er oben lag.

Wie sich herausstellte, konnten wir den ganzen tag im Bett rumliegen.

----

Montag

Nach meinem aufregenden Wochenende war der Montag wirklich langweilig. Vor allem die ersten beiden Stunden Französisch waren wirklich zum Einschlafen. Liam saß neben mir, aber wir redeten kaum, er schien noch ein wenig sauer zu sein, wegen Samstag. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, und überlegte die ganze Zeit, wie ich es wieder gut machen konnte.

Als die Stunde um war, liefen wir zu Mathe.

"Und, kannst du alles?", fragte mich Liam beiläufig.

"Was meinst du?", wunderte ich mich.

"Na Mathe."

Fragend sah ich ihn an.

"Die Klausur...?"

"Fuck!"

Die Mathe Klausur war heute! Verdammt, ich hatte nichts gelernt. Und Mathe war nicht gerade mein bestes Fach.

Wir trafen auf Jacob und mein Herz schlug schneller. Waren wir denn jetzt offiziell ein Paar?

"Amy hat die Klausur vergessen, hast du wenigstens dran gedacht?", sagte Liam zu ihm, nach einer Begrüßung. Jake sah mich grinsend an und kam auf mich zu. Nur eine Umarmung, oder doch ein Kuss? Er legt seine Arme um mich und zog mich an sich. Auch wenn es etwas zu lang für eine freundschaftliche Umarmung war, blieb es eine Umarmung. Ich war ein wenig enttäuscht.

Second - my new lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt