Hey ho, Leute!:)
Erst mal eine FETTE ENTSCHULDIGUNG! Es tut mir wirklich Leid, das ich sooo lange nicht mehr geschrieben habe, aber es war wirklich viel los und ich hatte fast keine Zeit, ich habe innerhalb von drei Wochen 11 Sachen geschrieben.Mir ist aufgefallen, das die Band gar keinen Namen hat, ich hatte zwar einen Namen, aber der gefällt mir nicht mehr. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Namen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das der Name erst jetzt eingefügt wird, aber ich hab das einfach vergessen! Wenn euch gute Namen einfallen, dann könnt ihr sie mir auch gerne privat schreiben!
Außerdem, vielleicht habt ihr es schon gesehen; ich habe das Bild von Jacob herausgenommen.
Irgendwie hat er mir nicht gefallen und deshalb hab ich jetzt Cody Christian als Jacob besetzt!Aber jetzt viel Spaß bei dem neuen Kapitel!:*
Es war 14 Uhr und wir standen völlig erschöpft an der Haltestelle und warteten auf unseren Bus. Wir hatten nicht das Auto genommen auf Grund der nervigen Parkplatzsuch.
Caroline und ich hatten einen erfolgreichen shopping-Tag hinter uns und waren jetzt aus dem Weg nach Hause.
Eigentlich hatten wir geplant gehabt länger dort zu bleiben, aber noch länger hätten wir nicht durch gehalten und Caroline musste leider schon um 16 Uhr wieder nach Hause fahren.
~~~
Doch wir blieben nicht lange bei mir zu Hause, wir stellten nur kurz die Einkaufstüten ab und dann stiegen wir schon wieder in Carolines Auto ein. Wir wollten uns noch ein wenig in ein Café setzten und die letzten Stunden gemeinsam genießen.
~~~
Als wir eine viertel Stunde später ein gemütlichen Café gefunden hatten, begann es gerade zu regnen, wir hatten uns für eine Sofaecke mit Blick nach draußen entschieden.
Ich beobachtete wir die Regentropfen an die Fensterscheiben fielen und sich dann einen Weg nach unten bahnten. Als die Bedienung kam bestellten wir zwei heiße Schokoladen und während wir warteten unterhielten wir uns noch ein wenig.
Plötzlich wurde die Tür des Cafés geöffnet und zwei durchnässte Typen kamen herein. Auf einmal erkannte ich sie auch; Es waren Jacob und Jayden! Als Jacob mich sah kamen die beiden auf unseren Tisch zu gelaufen.
Sofort wurde ich etwas unruhig und fummelte an meinen Haaren herum.
Caroline, die das bemerkte flüsterte mir lächelnd zu:
DU LIEST GERADE
Second - my new life
RomanceAmy Willows ist 16 Jahre alt und war in ihrem ganzen Leben immer nur die Nummer 2. Jetzt muss sie nach Chicago ziehen, weil ihr Vater dort seine neue Stelle hat, und sie macht eine Liste mit Dingen, die sie in ihrem neuen Leben ändern will. Amy will...