Zwei.

17K 917 160
                                    

Zwei.

"Alea, komm jetzt.", genervt schaue ich meine beste Freundin an.

Diese kommt garnicht mehr von ihren Freund, Milo, los.

"Ja, Lucia.", ruft sie genervt und drückt ihrem Freund noch einen Kuss auf den Mund.

Wir müssen verdammt nochmal nur zur Bar und Getränke holen?

"Das du uns immer unterbrechen musst.", meckert sie mich an, als wir an der Bar stehen und auf unsere Getränke warten.

"Eh - Vielleicht weil ihr die ganze Zeit am rum lecken seid und ich alleine mit euch hier bin? Ich brauche wenigstens etwas Alkohol.", erwidere ich genervt.

"Dann - OH MEIN GOTT DA IST DEIN ONE NIGHT STAND!", ruft Alea plötzlich und zeigt in irgendeiner Richtung.

"Eh - Was?", verwirrt drehe ich mich um und tatsächlich.. Da ist dieser Silver.

"Alea, man! Tuh deine Arm runter.", zische ich und ziehe ihre Arm runter.

Noch Unauffälliger hätte Sie es nicht machen können.

"Er kommt hierhin!", quitscht Alea und schon drehe ich mich mit ihr um.

Verdammt ist dieses Mädchen peinlich.

"3 mal Vodka Lemon, bitte.", höre ich neben mir und ich brauche erst garnicht hoch zu schauen, denn schon an seiner Stimme weiß ich das es Er ist.

"Oh mein gott ist der heiß.", quitscht Alea neben mir und schon schaut er zu uns.

Ich seufze. "Alea du Schlampe.", und schaue hoch.

Ich tue auf Überrascht. "Oh."

Auch seine Augen weiten sich. "Lucia?"

"Silver.", und schon bekommen wir unsere Getränke vorgestellt.

"Bye.", sage ich dann und möchte gehen, da Alea sich schon die Getränke geschnappt hat und zu Milo gegangen ist.

"Bist du alleine hier?", er umfasst mein Handgelenk und zieht mich zu ihm.

Ich grinse leicht. "Nein, mit meiner besten Freundin und ihren Freund.. Du?"

Auch er grinst jetzt. "Mit zwei Freunden."

Ich beiße mir auf meine Unterlippe und mustere ihn.

Braune Haare, grau-blaue Augen, ausgeprägte Wangenknochen und ein Hammer Körper der in einer blauen Jeans und ein weißes Tshirt steckt.

Gott ist dieser Kerl heiß.

"Weißt du was - ich denke meine Freunde können ein bisschen warten..", sage ich grinsend.

Er lacht leise und schaut nach hinten, wahrscheinlich zu seinen Freunden.

"Meine auch.", und schon zieht er mich mit sich.

"Sir? Ihre Getränke!", hören wir noch den Barkeeper rufen.

Das zweite Wiedersehen.
Das zweite mal konnten wir unsere Finger nicht voneinander lassen.

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt