Fünfzig.(Epilog)

10.5K 751 170
                                    

Fünfzig.

Epilog.

"Babe."

"Babe."

"Babe."

"Nein.", brummend verschränke ich meine Arme vor meine Brust.

"Komm schon, Babe."

"Nein.", ich schüttel wild mit meinen Kopf. "Kommt garnicht in Frage."

"Schau ihn dir doch an! Wie süß er doch ist!", begeistert hält er dieses Monster hoch.

"Ich mag es nicht.", widerspreche ich.

"Es ist kein es .. Er heißt Captain.", sagt er und schaut ihn lächelnd an.

"Du hättest ihn lieber Monster nennen sollen.", murmel ich und schaue ihn schräg an.

Er lacht bloß. "Du bist wie mein Vater.", meint er.

"Was ist wenn es Killie frisst?", frage ich geschockt.

Silver lässt ihn auf den Boden. "Ach was."

Schon schnuppert das Ding los und ich setze mich schmollend auf die Couch.

"Stell dich nicht an.", meint er und verdreht seine Augen.

"Pff du kannst gleich auf die Couch schlafen!"

Er setzt sich neben mir hin. "Babeee."

"Wehe das Ding ist Laut. Ich muss schließlich gleich Lernen."

Alea und ich haben uns entschlossen weiter Schule zu machen. Studieren und so.

"Streberin.", flüstert er mir ins Ohr und zieht mich auf seinen Schoss.

Daraufhin schaue ich zur Küche wo Captain, was ein blöder Name, gerade meine Killie entdeckt hat.

"Waaasss?", rufe ich fassungslos.

"Siehst du ! Sogar dein Ding mag Captain.", jubelt Silver und bekommt einen Schlag auf seinen Bauch.

Killie und Captain kuscheln! Sie kuscheln!!

Ich schmolle. "Verräterin!"

Silver lacht und ich lehne mich an ihn. Es ist gerade mal 4 Wochen her seitdem Heiratsantrag und wir beide haben uns entschlossen das wir erstmal warten bis wir Heiraten.

Sind ja noch Jung und Knackig.

"Heul leise, Babe."

"Ey! Wieso so Böse?", frage ich und setze mich andersherum hin.

Er legt seine Hände an meiner Hüfte und grinst. "Weil ich es kann."

"Jaja, du Hund."

"Du Katze."

"Heiße Katze.", korrigiere ich ihn.

Er küsst mich kurz. "Ich liebe dich, Babe."

"Jetzt schleimst du wieder oder was?", frage ich lachend.

"Ich will schließlich nicht auf die Couch schlafen.", meint er und zuckt mit seiner Schulter.

"Tzzz.", ich lege meine Arme um seinen Hals.

"Kriege ich einen Kuss?", fragt er verführerisch.

"Nö."

Jetzt ist er am schmollen. "Du bist gemein."

"Tja so bin ich eben.", erwidere ich.

Er grinst verschmitzt. "Nein, du bist das Wundervollste auf der ganzen Welt. Du bist mein Leben."

Ich lächle ihn an. "Na Gott sei dank hast du mich jetzt dein ganzes Leben lang an deiner Seite."

"Und ich bin froh darüber, meine Hundehasserin."

"Solltest du auch, mein Katzenhasser.", und schon legt er seine Lippen auf meine.

Das ist nicht unser Happyend.

Das ist der Anfang unseres Lebens!

--
Ende.

Uff, schon Krass wie schnell das ging und irgendwie war es auch komisch sozusagen zu erleben wie erwachsen unser Silver ist.

Aufjedenfall .. ein riesiges Dankeschön an euch allen!

Großes Applaus an euch : *applaudiert*

Vielen lieben dank an alle die fleißig kommentiert haben, gevotet und gelesen haben. Es bedeutet mir eine Menge obwohl es manche vielleicht nicht glauben doch so ist es.

Danke.

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt