Sechsundvierzig.

7.7K 681 66
                                    

Sechsundvierzig.

"Was machst du hier?", frage ich genervt.

"Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass ich mich um deinen Ex-Verlobten gekümmert habe. Er wird dir keine Probleme bereiten, genauso wie dein Vater und dein Bruder.", antwortet meine Mutter.

Überrumpelt schaue ich sie an, dass habe ich nicht erwartet.

"Babe? Ist was passiert - Oh.", er legt beschützerisch seine Arme um mich.

"Keine Sorge, ich werde schon aus eurem Leben verschwinden.", sagt sie und hebt lächelnd ihre Arme hoch.

Ich beiße mir auf meine Unterlippe. "Irgendwas ist doch faul. Ich kann nicht glauben, dass du dich darum kümmern würdest.", erwidere ich skeptisch.

"Ich habe dich 9 Monate in meinem Bauch getragen, denkst du echt ich würde mich nicht um dich Sorgen. Ja, ich habe früher ziemlich viele Fehler begangen, aber ich möchte es wenigstens etwas Gut machen."

Traurig schaue ich sie an. "Kein Kontakt mehr oder ?", frage ich leise.

Sie nickt. "Dein Vater und dein Bruder sind übrigens aus dem Gefängnis und in Spanien, doch sie dürfen nie wieder hier nach England kommen und haben das auch nicht vor. Sie wollen keinen Kontakt mehr mit dir, auch deine kleine Schwester.", das ist hart.

Ich nicke und verkneife mir die Tränen.

Bloß nicht heulen, Lucia.

"Was ist mit dir?", frage ich zähneknirschend.

"Ich werde auch keinen Kontakt mehr zu dir suchen, dass musste ich deinen Vater schwören damit du frei bist.", sie lächelt mich liebevoll an.

"Danke.", murmel ich.

Sie legt ihre Hände um mein Gesicht und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

"Du bist etwas besonderes, mein Schatz. Werde glücklich mit diesen Kerl.", sagt sie noch bevor sie sich umdreht und geht.

Sprachlos schaue ich ihr nach wie sie in das Taxi einsteigt und nun vollständig aus meinem Leben verschwindet.

"Geht es dir gut?", reißt mich Silver aus meinen Gedanken.

Ich schließe die Tür und drehe mich zu ihm. "Ich - Ich denke schon."

Er schaut mich ungläubig an. "Babe.."

"Es tut weh, ja. Sie waren schließlich meine Familie, doch jetzt bist du meine Familie.", ich umarme ihn.

Er drückt mir einen Kuss auf meinen Kopf. "Ich liebe dich, mein Engel."

"Ich liebe dich, mein Katzenhasser."

--
Nur noch ein paar Kapitel, Cryyy.

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt