Neun.

10.8K 789 94
                                    

Neun.

"Kommt erstmal rein.", sagt Silver verwirrt und zieht mich mit in die Küche wo er schon zwei Kaffeetassen stehen hat für seine Eltern.

Nun sitzen wir gemeinsam am Tisch und ich würde am liebsten einfach im Bett sein und Schlafen.

"Meine Mutter heißt Blue und mein Vater Grey.", stellt Silver mir seine Eltern vor.

Ich werde trotzdem Mr. und Mrs. Sanchez sagen.

"García?", fragt mich Silver's Vater erneut.

"Ja..", antworte ich verwirrt.

"Wie Mario García?"

Woher kennt er meinen Vater?

"Das ist mein Vater..", antworte ich nervös.

Scheiße.

Seine Frau schaut ihn verwirrt an, bevor er schließlich die Sache aufklärt. "Das war mein bester Freund in Spanien, doch dann bin ich hierhin gezogen.. Außerdem habe ich gehört das er - Romy geheiratet hat.", erklärt er ihr.

"Meine Mutter.", erwidere ich.

Nun schauen die mich noch geschockter an.

"Mam, Dad.. Ihr macht ihr Angst.", seufzt Silver und verschränkt unsere Hände ineinander.

"Silver.. Sag mir nicht, dass du mir ihr zusammen bist?", fragt Mrs. Sanchez nicht gerade begeistert.

"Doch?"

"Hat dich deine Mutter dafür angestiftet?", faucht mich plötzlich Mrs. Sanchez an.

"Ich weiß nicht was für ein Problem Sie mit meiner Mutter haben, doch Sie hat mich für nichts angestiftet und ich habe überhaupt kein Kontakt mit ihr.", erwidere ich empört.
Sie möchte gerade was erwidern, als Mr. Sanchez Sie unterbricht.

"Also Lucia.. Was sind ihre Hobbys?", beginnt er ein Gespräch und lächelt mich sogar halbwegs nett an.

Silver schaut seinen Vater dankbar an und ich beschließe keine Szene zu machen, sondern einfach seine Frage zu beantworten.

Wahrscheinlich wird es nur ein Missverständnis gewesen sein.

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt