Drei.

13.4K 896 107
                                    

Drei.

"Scheiße."

Murrend öffne ich meine Augen und schaue geradewegs zu Silver, der sich gerade hektisch anzieht.

"Wie spät ist es?", frage ich und richte mich langsam auf.

Jap. Silver und ich haben eine Affäre am laufen.

"10 Uhr Morgens.", antwortet er knapp.

"Und deshalb machst du gerade so ein Theater? Es ist Sonntag.", brumme ich genervt und drehe mich auf den Bauch.

"Meine Eltern und meine Geschwister kommen zum Frühstück also Steh auf.", ruft er und schmeißt mir mein Tshirt ins Gesicht.

"Kannst du mich nicht einfach Schlafen lassen?", brumme ich genervt, ziehe mir aber das Tshirt an.

"Nein kann ich nicht, Liebling.", erwidert er grinsend und küsst mich stürmisch, was ich zu gerne erwidere.

Grinsend löst er sich von mir und streicht mir eine braune Strähne aus dem Gesicht.

"Ich sollte jetzt mal los, bevor deine Familie auftaucht.", sage ich und stehe auf.

Er schaut mir zu, wie ich mir meine Lederjacke und meine Schuhe anziehe.

"Begleitest du mich noch zur Tür?", frage ich grinsend nach.

"Mit Vergnügen.", antwortet er und zusammen laufen wir zu der Haustür von seinem Haus.

"Ich schreibe dir nachher.", sagt Silver und zieht mich nah an sich heran.

"Das hoffe ich doch.", raune ich ihm zu und hauche ihm einen Kuss auf den Mund, bevor ich schließlich die Tür öffne.

Holy Shit.

"Uhlala wer ist denn diese hübsche Frau?", kommt es - höchstwahrscheinlich - von seinem Bruder.

Sie sehen sich aufjedenfall ähnlich.

"Green was machst du denn schon hier?", fragt Silver erschrocken nach.

"Mam, Dad und kleine Schwester sind noch mit ihr im Auto am diskutieren, weil sie unbedingt auf eine Party will.", erwidert Green und verdreht seine Augen.

"Ich bin dann mal weg.", murmel ich und verlasse das Haus.

"Und wer war das jetzt?", höre ich Green noch fragen.

"Lucia."

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt