Zweiundzwanzig.

9.8K 710 66
                                    

Zweiundzwanzig.

"Wach auf, Corazón.", flüstert mir Silver ins Ohr.
(Schatz.)

"Hmmm.", murmel ich verschlafen und öffne blinzelnd meine Augen.

Wie zur Hölle bin ich im Auto gelandet? Vorhin war ich noch im Club und jetzt im Auto?

"Ich habe dich ins Auto getragen, als du im Club eingepennt bist und dann habe ich im Auto gewartet bis die zwei Feiervögel fertig waren mit ihrer Party.", klärt er mich auf.

"Oh - Okay.", murmel ich und breite meine Arme aus.

Nach dem Motto 'Trag mich'.

Er seufzt einmal, bevor er sich schließlich zu mir bückt und mich hochhebt.

"Du faules Stück.", beleidigt er mich leicht amüsant.

"Hey! Wenn ich schon einen Freund habe, dann kann er mich ja auch mal Tragen.", erwidere ich grinsend und lehne meinen Kopf an seiner Brust ab.

"Du quälst mich eher."

"Soll das etwa heißen, dass ich Fett bin?", frage ich und schaue zu ihm hoch, dabei hebe ich eine Augenbraue hoch.

Er grinst. "Du bist so fett wie ein Walross.", gespielt ernst schaut er mich an.

"Aww wie süß! Dann sind wir zusammen fette Walrosse.", sage ich daraufhin grinsend.

Er lacht daraufhin bloß bis er stoppt. "Warte - hast du mich gerade als Fett bezeichnet?", fragt er empört.

"Jep.", sage ich.

Wir sind mittlerweile in meiner Wohnung angekommen und somit in mein Zimmer.

"Na warte, Corazón.", schon hat er mich auf das Bett geworfen.

"Ey!", rufe ich daraufhin und schaue lachend zu ihm.

Er zieht sich sein Shirt aus, woraufhin man seinen durchtrainierten Bauch sieht.

"Ich zeig dir mal Fett!", und schon stürzt er sich auf mich uns kitzelt mich.

"SILVER!", lache ich auch schon los.

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt