Vier.
Was ist wenn diese Affäre aufeinmal so etwas wie eine Beziehung ist?
So ist es nämlich jetzt zwischen Silver und mir.
Wir sagen.. Es ist bloß eine Affäre, doch eigentlich ist es keine Affäre.
Ich meine.. Wir haben nicht nur Geschlechtsverkehr miteinander.
Es ist kompliziert, würde ich mal sagen.
"Lucia!", reißt mich Alea aus meinen Gedanken.
"Hm?", frage ich und schaue hoch geradewegs in ihren blauen Augen.
"Tisch 14.", erwidert sie.
Ich seufze, schnappe mir mein Notizblock und mache mich auf den Weg zu Tisch 14.
**
"Du warst heute den ganzen Abend in Gedanken.", meint Alea, als wir das Restaurant verlassen und uns auf den Weg nach Hause machen.
Wir wohnen in denselben Hochhaus, bloß das Alea eine Tür weiter wohnt mit Milo.
"Ja - einfach so.", murmel ich und gähne los.
"Wie läuft es mit Loverboy?", fragt sie dann.Danke, Alea. Jetzt muss ich wieder an ihn denken.
"Gut.", sage ich obwohl es einfach garnicht gut ist, da ich langsam Gefühle entwickel.
Sie hebt skeptisch eine Augenbraue hoch. "Du klingst aber nicht so, als wäre es gut. Du bist verträumt und - OH MEIN GOTT DU STEHST AUF IHN.", ruft sie.
"Sonst würde ich ja nicht mit ihm im Bett gehen."
"Das meine ich nicht! Du hast dich Verliebt.", sagt sie erstaunt. "Das ich das mal erleben darf."
Daraufhin bekommt sie von mir einen bösen Blick zugeworfen.
"Wie lange läuft jetzt eure 'Affäre' schon?", fragt Alea neugierig nach.
"Ein halbes Jahr.."
"Krass.. Kein Wunder, dass du dich in ihn verliebt hast.. So lange hattest du noch keine Affäre.", meint sie.
Ich erwidere daraufhin nichts, da ich keine Lust habe darüber nachzudenken.
Ich will es einfach nicht wahrhaben.
DU LIEST GERADE
Silver
Romance"Ich will dich, egal wie schwer es wird." Silver und Lucia Eine verbotene Liebe. -- Der 2te Teil von Grey. ❤ Story by me Cover by Beeyzaa_Beeyzaa WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Sto...