Achtundvierzig.

7.1K 665 105
                                    

Achtundvierzig.

"Alle sind jetzt da.", flüstert mir Milo ins Ohr.

Ich verziehe mein Gesicht als ich Blue erkenne.

Das muss aufhören! Silver ist meine große Liebe und das ist seine Mutter, irgendwann müssen wir doch mal zurechtkommen!

"Setzt euch!", ruft Silver laut und deutet auf den Tisch, wo viele kleine Naschereien drauf sind.

Wir wollten einfach mal ein gemütlichen Abend machen, was ich sehr wunderlich fand als Silver das vor 2 Tagen vorgeschlagen hat.

"Sexy Hexy.", sagt Green und zwinkert mir zu.

"Schleimer!", meint Violett und wuschelt durch die Haare ihres Bruders.

"Man Vio!", meckert dieser. "Das kannst du ja gerne bei deinem Freund machen. Apropo ich muss den noch kennenlernen!"

Violett verdreht ihre Augen. "Psht, Silver will was sagen!"

Auch ich schaue jetzt zu meinem Freund, der nervös zu uns schaut.

"Also.. eigentlich haben wir ja gesagt, dass das hier bloß eine Valentinsparty ist .. doch für mich ist es weit aus mehr als das.", Silver kommt auf mich zu und lächelt nervös. "Ich möchte das Lucia akzeptiert wird genauso wie ihre Freunde.", er schaut zu seiner Mutter bevor er wieder zu mir schaut. "Sie ist nämlich meine große Liebe und gehört zu meiner Familie. Sie verdient keinen Hass, sie verdient Liebe."

"Silver..", murmel ich lächelnd.

Doch er lässt mich nicht ausreden. "Ich will dich, Lucia. Egal wie schwer es zwischen uns sein kann. Niemand kann uns auseinander bringen und deshalb frage ich dich, ja heute ist es echt ziemlich Klischeehaft aber egal, ob du mich Heiraten willst?"

Was. Zur. Hölle.?

"Ja.", ahmt Green meine Stimme nach und bekommt von Alea, die neben ihm sitzt, einen Schlag auf den Kopf.

"Ich kann das selber sagen, Green.", lachend schüttel ich meinen Kopf, bevor ich aufstehe und Silver in die Augen schaue. "Natürlich will ich dich heiraten! Ich wäre blöd, wenn ich Nein sagen würde.", sage ich mit Tränen in den Augen.

Er strahlt mich fröhlich an und hebt mich hoch. "Ich liebe dich.", sagt er und presst seine Lippen auf meine.

Valentinstag ist wohl doch nicht einfach nur ein Dienstag für uns.

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt