Dreiundzwanzig.

10K 717 73
                                    

Dreiundzwanzig.

Frisch geduscht verlasse ich das Badezimmer von Silver und laufe nur mit ein Handtuch um meinen Körper gewickelt zur Küche um mir dort erstmal einen Erdbeer Milkshake aus dem Kühlschrank zu klauen.

Die hat Silver mir nämlich gekauft, weil er weiß wie sehr ich die Dinger liebe.

"Du willst doch nicht wirklich einfach nach Miami fliegen?", höre ich Silver fragen.

Huh?

Ich drehe mich um und laufe ins Wohnzimmer, woraufhin ich erstmal den Schreck meines Lebens kriege.

"AHH! Green!", rufe ich geschockt.

Dieser schaut mich grinsend an. "Heiß.", sagt er bloß zu meinen 'Outfit'.

Nun sieht auch Silver was ich anhabe. "Zieh dir was an!", ruft er und wirft ein Kissen auf mich.

"Jaha.", seufze ich genervt und laufe nach Oben.

Als ich wieder Unten bin, ist Green weg und Silver sieht ziemlich geschockt aus.

"Was ist los?", frage ich besorgt.

"Mein Bruder zieht nach Miami für ein paar Jahre.", erzählt er mir.

"Wie alt ist der denn?", frage ich nach.

"21, also so alt wie du nur ein paar Monate älter.", antwortet er.

"Was macht er denn dort?", frage ich nach.

"Mein Bruder ist Model, deshalb zieht er dahin weil er dort die meisten Aufträge hat und er keine Lust hat immer hin und her zu pendeln.. Aber er muss halt trotzdem noch ab und zu wegfliegen.", erzählt er mir.

"Kein Wunder.. Eure ganze Familie könnten als Models durchgehen, auch du.", sage ich und lehne mich an ihm.

"Schleimerin.", erwidert er und legt einen Arm um mich.

"Nur die Wahrheit, Corazón."

"Stimmt.", sagt er dann grinsend.

"Wann zieht er denn weg?", frage ich nach.

Daraufhin seufzt er. "Morgen."

"Das wird schon -"

"Wehe du kommst hier nochmal fast Nackt runter.", wechselt er grinsend das Thema.

"Das - Ich wusste ja nicht, dass du Besuch hast.", rechtfertige ich mich beleidigt.

"Jaja."

"Silver wirklich!"

"Jaja."

"Ach du Wichser.", schon liege ich auf der Couch und er kitzelt mich wieder.

"DU HUND!"

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt