Neunzehn.
"Sag mir nicht, dass das sein Vater ist?", fragt mein Vater ruhig zu mir.
Kein gutes Zeichen.
"Ach du meinst Grey? Jap, dass ist sein Vater.", sage ich mit ein gespielten Lächeln.
"Du kommst mit nach Hause.", meint er wütend.
"Vergiss es!", sage ich wütend.
"Du wirst ganz bestimmt nichts mehr mit diesen Leuten was zutun haben. Du bist meine Tochter, ich erwarte besseres.", faucht er.
"Wenn du selbst nichts besseres bist.", erwidere ich gereizt.
Und schon habe ich eine geklatscht bekommen.
Wütend zieht mich Silver hinter sich. "Fassen Sie sie noch einmal an und ich breche deine verdammte Hand.", knurrt Silver.
Mein Vater geht einen Schritt auf Silver zu, als Grey sich vor uns stellt.
"Du solltest besser gehen, Mario."
Er knirscht mit seinen Zähnen. "Ich werde meine Tochter nicht hier lassen."
"Hau einfach ab.", rufe ich aufgebracht.
Er hat mich einfach geschlagen!
Er schaut zu mir. "Entweder du kommst freiwillig mit nach Spanien oder es wird Konsequenzen haben.", warnt er mich und verlässt nun endgültig meine Wohnung.
Silver schaut mich besorgt an und schaut sich meine Wange an. "Am besten bleiben wir hier und machen uns einen gemütlichen Tag.", meint er und haucht mir einen Kuss auf die Wange.
Ich schlinge meine Arme um seinen Bauch und umarme ihn.
"Mach dir keinen Kopf, Lucia. Du hast mich auf deiner Seite.", sagt Grey und lächelt mich an.
"Dankeschön."
"Ich lasse euch dann mal alleine.", sagt er und zwinkert uns zu, bevor er Silver den Schlüssel in die Hand drückt und geht.
"Er hat mich hierhin gebracht, mein Auto ist in der Werkstatt.", erklärt er mir kurz.
Ich nicke bloß seufzend und ziehe ihn mit ins Wohnzimmer.
"Ich brauche jetzt erstmal ein Glas Wein."
DU LIEST GERADE
Silver
Romance"Ich will dich, egal wie schwer es wird." Silver und Lucia Eine verbotene Liebe. -- Der 2te Teil von Grey. ❤ Story by me Cover by Beeyzaa_Beeyzaa WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Sto...