Achtundzwanzig.

9.1K 623 25
                                    

Achtundzwanzig.

"Huh? Was machst du denn so früh schon hier?", frage ich meine kleine Schwester, als ich die Haustür öffne.

"Es ist schon 3 Uhr.", antwortet sie verwirrt.

Scheiße.. Was?

Etwas verwirrt drehe ich mich um und schaue auf die Uhr, die im Flur steht.

Und Tatsächlich.. Es ist 3 Uhr.

Ich war wohl doch ein bisschen zu sehr mit Silver beschäftigt.

Na toll. Jetzt lernt meine Schwester auch noch meinen Freund kennen.

Das kann ja mal Lustig werden.

"Komm rein.", murmel ich und öffne die Tür, so das sie rein kann.

"Danke, also erzähl mal.. Wieso bist du abgehauen?", fragt sie dann auch schon.

"Vielleicht weil ich nicht verlobt werden wollte?", erwidere ich und verdrehe meine Augen.

"Ach was.. Ist doch nicht schlimm."

Gott im Himmel. Sie ist einfach nur wie Mama.

"Ist doch nicht schlimm?", wiederhole ich ungläubig und werde dabei etwas lauter.

"Eh - Ja?"

Ist sie dumm oder einfach nur dumm?!

"Cariño?", ruft Silver.
(Schatz?)

Meine Augen weiten sich kurz und ich schaue zu Lea, die mich mit hochgezogene Augenbrauen anschaut.

"Wer ist das?"

"Eh - Eh - Eh.", stammel ich herum und schon steht Silver neben mir.

"Wer ist denn das?", fragt er und legt einen Arm um mich.

"Ehm.. Das ist meine Schwester Lea und Lea - das ist mein Freund Silver.", stelle ich die beiden einander vor.

"Wow. Der ist heiß.", pfeift Lea und mustert Silver ziemlich deutlich.

Dieser lächelt sie bloß nett an und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

"Ich gehe jetzt dann mal dann könnt ihr Reden oder sowas.", verabschiedet er sich und zieht sich seine Schuhe an, bevor er seine Schlüssel nimmt und uns alleine lässt.

Oh man.

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt