Neununddreißig.
"Hey."
Scheiße.
Es ist keine 2 Tage her, als meine Mutter mit mir gesprochen hat und schon ist Aleandro vor meiner Haustür.
"Hay.", murmel ich eingeschüchtert.
Mein Bruder war früher mein Held und ich hatte mal Respekt vor ihm, bis ich erfahren habe das er Luis ausgesucht hatte.
Und dieser Kerl ist nicht Nett, Nein. Der ist brutal.
"Kann ich rein kommen?", fragt er.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.
Silver ist nämlich arbeiten und ich habe gerade ziemliche Angst vor Aleandro.
"Okay.", ich laufe ins Wohnzimmer, gefolgt von meinem Bruder.
"Pack deine Sachen, Lucia.", er klingt ernst.
Ich beiße mir auf die Zunge und spüre wie mein Herz rast. "Ich kann nicht, Aleandro.", murmel ich leise.
"Was hast du gesagt? Sprich lauter."
Mir wird schlecht, ich habe das Gefühl gleich hinzufallen.
"Ich bleibe hier.", sage ich mit lauter Stimme.
Er kommt auf mich zu und packt an meinen Haaren und zieht daran.
"Was hast du gesagt?"
"Ich bleibe hier.", sage ich erneut mit fester Stimme.
Das war mal mein Held?
Er lässt mich los und lacht leise. "Vergiss es. Du wurdest Luis versprochen und Wen er erfährt, dass du nicht an dem Hochzeitstag da bist wird er dich holen und deinen Freund umbringen, dass ist dir klar?"
"Er weiß nicht wo ich bin, außer ihr habt es ihm erzählt."
"Verdammt, Lucia das ist kein Scherz. Du weißt ganz genau wie Luis ist."
"Du meinst den Kerl den du mir rausgesucht hast."
"Er arbeitet mit uns zusammen."
"Der Kerl hat nicht mehr alle Tassen in Schrank und jetzt verlass sofort mein Haus.", rufe ich sauer.
Er packt sich mein Handgelenk und drückt zu. "Pack deine Sachen.", knurrt er.
"Lass mich los."
"Vergiss es, Schwesterherz. Du wirst jetzt sofort de-"
Mit einen Ruck werde ich zurück gezogen und knalle gegen Silvers Brust.
Erleichert schaue ich zu ihm hoch, doch dieser starrt sauer zu meinen Bruder.
"Lass mich raten .. dein Freund?", fragt Aleandro verächtlich.
DU LIEST GERADE
Silver
Romance"Ich will dich, egal wie schwer es wird." Silver und Lucia Eine verbotene Liebe. -- Der 2te Teil von Grey. ❤ Story by me Cover by Beeyzaa_Beeyzaa WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Sto...