Fünfundzwanzig.

9.9K 685 38
                                    

Fünfundzwanzig.

"Milo hau mal ab.", brumme ich, als ich ins Wohnzimmer gehe und er da auf die Couch liegt.

"Nö.", kommt es bloß zurück.

"Milo. Das ist die Wohnung von Alea und mir und nicht von dir, also los platz machen.", rufe ich gereizt.

Ich habe nämlich gerade ein Mittagschlaf gemacht, weil Alea und ich gleich Arbeiten gehen müssen.

"Du kannst echt Gemein werden.", schmollt dieser los und reicht mir die Fernbedienung.

"Naah brauche ich nicht.", lehne ich ab und lege mich zufrieden hin, schon liege meine Füße auf seinen Schoss.

Achja. Das ist doch ziemlich Gemütlich.

"Du bist echt Unmöglich.", brummt er und legt die Fernbedienung weg.

"Ach heul leise."

"Musst du nicht gleich Arbeiten?", fragt er genervt nach.

"Hast du kein eigenes Zuhause?", erwidere ich und hebe meine Augenbrauen hoch.

"Ha-ha bist du Lustig.", brummt er.

"Ach bin ich doch immer.", sage ich gespielt eingebildet und werfe meine Haare zurück.

Apropo - Ich sollte mir langsam aber sicher einen Zopf machen.

"Lucia bist du sch-", schon stoppt Alea als sie mich liegen sieht.

"Jetzt zieh dir deine Schuhe an, wir sind spät dran.", meckert sie mich auch schon an und zieht sich gerade hektisch ihre Jacke an.

"Jaha.", seufze ich genervt und stehe auf um mir meine Schuhe anzuziehen.

Derzeit steckt sie ihre Zunge in Milo's Hals.

"Komm jetzt.", rufe ich und öffne die Haustür.

"Lucia?"

"Lea?"

Was macht denn jetzt meine Schwester hier?

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt