Neunundvierzig.

7.7K 616 31
                                    

Neunundvierzig.

"Sooo ihr habt genug rumgemacht! Darf ich jetzt mal meine zukünftige Schwägerin entführen? Danke.", Green legt einen Arm um meine Hüfte und zieht mich von Silver weg.

"Green, man!", meckert Silver, wird aber dann direkt von Violett abgelenkt.

"Was ? Wohin zerrst du mich?", frage ich verwundert nach.

Er zieht mich zur Küche und grinst leicht. "Du musst dich jetzt mit meiner Mutter aussprechen.", meint er und genau in dem Moment kommt Grey mit Blue zusammen herein.

"Redet.", sagen Grey und Green und lassen uns zwei alleine stehen.

Ich beiße auf meine Unterlippe und schaue zu Blue, die zur Küchenuhr schaut.

Das wird doch nie was -

"Es tut mir leid."

"Äh was ?", frage ich geschockt nach.

Sie verdreht ihre Augen. "Es tut mir leid, dass ich dich so Scheiße behandelt habe."

Das überrascht mich. "Ist Okay.", ich nehme die Entschuldigung an.

"Nein ist es nicht. Ich habe dich Scheiße behandelt wegen deiner Mutter und das hätte ich nicht machen dürfen .. noch dazu ist es, dass Silver noch immer mein kleines Kind ist und ich ihn nicht los lassen konnte.", sie lächelt leicht. "Doch er liebt dich und wenn er glücklich ist, dann bin ich es auch."

"Ich will einfach nur, dass wir uns nicht hassen.", gebe ich zu.

Sie stimmt mir zu. "Wie sollten das hinter uns lassen und Neu anfangen.", sie kommt auf mich zu.

"Nenn mich Blue.", lächelnd reicht sie mir ihre Hand.

Ich schüttel lächelnd meinen Kopf und ziehe sie in einer Umarmung. "Abgemacht, Blue."

"Woha! Träume ich?", ruft Silver.

Lachend löse ich mich aus der Umarmung und schaue meinen Verlobten glücklich an. "Nein, du träumst nicht."

"Ich bin eindeutig der glücklichste Mann der Welt.", er zieht seine Mutter in einer Umarmung. "Danke, Mama."

"Bleib einfach der glücklichste Mann der Welt, mein Schatz."

"Werde ich.", murmelt er und schaut mich grinsend an.

"Okay, mein Großer. Ich muss jetzt mal zu Grey, außerdem brauche ich ein bisschen Alkohol.", anscheinend versucht sie gerade nicht los zu weinen.

"MAMA? Green gibt mir mein Handy nicht zurück.", kreischt Violett herum.

"Ich werde gebraucht, ihr könnt ruhig aufs Zimmer verschwinden.", Blue zwinkert uns zu und läuft dann ins Wohnzimmer.

"Sollen wir aufs Zimmer verschwinden?", fragt Silver und wackelt mit seinen Augenbrauen.

"Ey! Wir haben Gäste."

"Na und? Die können warten.", meint er und zieht mich zu sich.

"Vergiss es, Babe."

Er schmollt und bekommt von mir einen Kuss auf die Nase. "Nachher, Babe.", grinsend lege ich meine Lippen kurz auf seine und löse mich dann von ihm.

"Komm! Ich will Schokolade!"

--
Nur noch Epilog.!
Hab übrigens schon alles vorgeschrieben gehabt. :P

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt