Achtzehn.

9.7K 769 91
                                    

Achtzehn.

"Hast du etwa keine Manieren mehr oder wieso öffnest du nicht die gottverdammte Tür?", knurrt er gereizt.

Ich stöhne genervt auf und laufe zur Tür, die ich energisch öffne und geradewegs in den grauen Augen von Silver schauen.

"Schlechtes Timing, Liebling.", informiere ich ihn und lasse ihn rein.

Wieder schließe ich die Tür und schaue nun zu meinen Vater, der mich ungläubig anschaut.

"¡No lo dirás en serio! ¿Cómo se puede hacer? ¿Eres una puta?", fragt mich mein Vater auf Spanisch.

(Ist das dein Ernst? Wie kannst du nur? Bist du etwa eine Schlampe?)

"Dir ist schon klar, dass er Spanisch kann?", erwidere ich mit einen falschen Lächeln.

Daraufhin stutzt er kurz und mustert meinen Freund.

Silver hat unsere Hände ineinander verschränkt.

"Schlechtes Timing..", murmelt er zu mir.

Ich nicke leicht. "Jap.. Oder Rettung.", murmel ich zurück.

"Wer ist das?", fragt mein Vater sauer nach.

Ich schaue zu Silver, der darauf antwortet. "Ich bin Silver Sanchez.", stellt er sich vor.

"Silver ist ein komischer Name.", kommt es knapp und skeptisch von meinen Vater zurück.

"Meine Eltern stehen eben auf Farbennamen."

Daraufhin muss ich leicht Grinsen, da das mich an unsere erste Begegnung erinnert.

"Wie heißen deine Elt-"

Er wird unterbrochen, als es plötzlich klopft.

Ich öffne verwirrt meine Haustür und schon steht Grey vor mir.

"Silver hat seine Schlüssel -", er stoppt.

"Mario?!", fragt Grey fassungslos.

"Grey?!", kommt es genauso fassungslos zurück.

Oh shit.

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt