Zweiundvierzig.
"Was ist los?", fragt Silver, als er von der Arbeit kommt.
"Nichts.", sage ich und kuschel mich wieder ins Bett ein.
"Lucia."
"Silver?", erwidere ich leicht grinsend.
Er löst seine Krawatte und kommt auf der anderen Seite des Bettes zu, wo ich gerade liege und setzt sich neben mir hin.
"Was ist passiert?", fragt er und hebt seine Augenbrauen hoch.
"Nichts.", antworte ich leicht genervt.
"Lucia."
"Silver.", entgegne ich erneut.
"Sag jetzt.", fordert er mich ungeduldig auf.
"Die rufen die ganze Zeit an, Silver. Ist es nicht besser, wenn ich-"
Rasch unterbricht er mich. "Nur wegen ein paar Anrufe? Was haben die gesagt..?", fragt er besorgt.
"Ich will nicht das die dich verletzen, Silver.", murmel ich.
Schon den ganzen Tag hat Aleandro mich angerufen und mir gedroht, dass er Silver umbringen lassen wird und verdammt ich glaube ihm.
Ich will nicht, dass ihm was passiert. Er ist einfach alles für mich.
"Werden die nicht.", sagt er ernst.
"Woher willst du das Wissen?", frage ich.
Er verdreht belustigt seine Augen. "Ich kann auf mich selbst Aufpassen, ich weiß wie man kämpft und wie man mit einer Waffe umgeht."
Daraufhin bin ich erstmal baff. "Wie-?"
"Meine Mam wollte unbedingt das wir uns selbst Verteidigen können."
Noch immer nicht ganz überzeugt schaue ich ihn an. "Ich weiß nicht.."
"Du hast nichts zu melden, denkst du echt ich würde dich Aufgeben? Ich liebe dich, Lucia. Dich lasse ich nicht mehr gehen."
Ich fange an zu Lächeln. "Du bist echt -"
"Hinreißend? Ich weiß."
"Man, Silver jetzt hast du den Moment zerstört.", sage ich und falle ihm lachend in die Arme.
--
Heey, ich wollte nur mal denjenigen danken der "Silver" bei The Wattpad Oscars 2017 von @designatedguys nominiert hat unter Jugendliteratur, da ich nicht weiß wer das gemacht hat. Dankeschön! <3
DU LIEST GERADE
Silver
Lãng mạn"Ich will dich, egal wie schwer es wird." Silver und Lucia Eine verbotene Liebe. -- Der 2te Teil von Grey. ❤ Story by me Cover by Beeyzaa_Beeyzaa WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Sto...