Vierzig.

7.7K 697 68
                                    

Vierzig.

"Das ist mein Bruder.", sage ich kurz zu Silver und schaue zu Aleandro.

Er hat seine Hände zu Fäusten geballt und sieht wirklich ziemlich sauer aus.

"Dein Bruder sollte jetzt gehen.", sagt Silver und schaut ihn wütend an.

Aleandro schaut ihn abwertend an. "Du hast mir garnichts zu sagen, dass ist meine Schwester."

Silver verdreht seine Augen. "Sie ist nicht dein Eigentum."

Aleandro lächelt ihn spöttisch an. "Ist sie wohl. Sie ist verlobt und wird heiraten und du wirst das nicht Verhindern können."

Silver grinst ihn an. "Glaub mir ich werde es Verhindern."

Aleandro spannt seinen Kiefer an. "Wir werden sehen.", und schon stürmt er aus unseren Haus.

Als die Haustür ins Schloss fällt, dreht mich Silver zu sich um.

"Hat er dich geschlagen?", fragt er höchst besorgt.

"Alles okay, Silver mach dir keine Sorgen.", erwidere ich und lächle ihn sanft an.

"Bitte spiel mir nichts vor, Lucia. Es geht dir ganz bestimmt nicht gut .. Erst deine Mutter vor ein paar Tagen und jetzt dein Bruder. Es kann dir nicht gut gehen und dein Handgelenk sieht auch nicht sehr gut aus.", er schnappt sich sanft mein Handgelenk wo Aleandro zu fest gedrückt hat.

"Ich - Ich hab Angst.", beichte ich ihm.

"Er wird dich nicht kriegen, Babe."

"Was wenn wohl?", frage ich nach.

"Dann lernt er mich kennen.", antwortet er hart und drückt mich gegen seiner Brust.

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt