Achtunddreißig.

8.1K 685 100
                                    

Achtunddreißig.

"Komm, du Hoe wir haben endlich Feierabend.", grinsend mustert sie mich.

"Ach Alea .. Ich bin so K.O.", murmel ich.

"Tja regelmäßiger Sex tut dir nicht gut, was?"

"Ach halt die Schnauze.", sage ich und verdrehe grinsend meine Augen.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg nach Draußen.

Es ist Gott sei dank noch nicht so dunkel.

"Lucia!", werde ich gerufen.

Ich seufze, als ich meine Mutter erkenne die an ihren Auto lehnt und mich zu ihr winkt.

Entschuldigend schaue ich zu Alea, die mir bloß ein Kuss auf die Wange gibt. "Nicht schlimm, Schatz. Schreib mir wenn du Zuhause bist.", sagt sie.

Ich lächle sie an. "Du auch.", und schon laufe ich zu meiner Mutter.

"Du bist noch immer mit diesen Kerl zusammen.", meint sie kopfschüttelnd.

"Oh mein Gott - Wie kams zu dieser Erleuchtung?", frage ich ironisch.

Sie verdreht ihre Augen. "Wir müssen zurück nach Spanien. Dein Opa ist wütend auf dich."

"Mein Opa kann mich mal, genauso wie die restlichen und du.", grinsend schaue ich sie an.

Sie hebt ihre Hand hoch und klatscht mir eine.

"Du wirst schwächer.", stelle ich fest, noch immer am Grinsen.

"Ich sag's dir nicht noch einmal, Lucia.", zischt sie wütend.

"Muss ich mich dauernd wiederholen? Ich werde nicht mit nach Spanien kommen."

"Luis ist doch ein netter Kerl.", versucht sie es erneut.

Luis ist der Kerl den ich heiraten soll.

"Nett ist der kleine Bruder von Scheiße.", entgegne ich.

Sie seufzt und verdreht ihre Augen. "Dein Vater wird Maßnahmen ergreifen, dass ist dir klar?"

"Und ich hoffe Mario ist klar, dass ich die Polizei anrufen werde und ihn anzeigen werde.", erwidere ich Ernst und verschränkt meine Arme ineinander.

"LUCIA!", es scheint als hätte sie ihre Geduld verloren.

"So heiße ich."

Schon wieder bekomme ich eine geklatscht. "Langsam wird es langweilig."

"Dein Vater wird es nicht mehr mit reden versuchen.. mach dich auf was gefasst.", zischt sie mir zu, bevor sie in ihren teuren Wagen einsteigt und los fährt.

"Fick dich doch.", rufe ich ihr hinterher und mache mich wütend auf den Weg nach Hause.

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt