Fünfzehn.
"Norah, dass ist meine Freundin Lucia.", stellt mich dann Silver vor.
Sofort verdunkelt sich ihr Gesicht und ich weiß sofort, dass Sie in ihn verliebt ist.
Oh nein.
"Hi.", sage ich kurz angebunden und lächel leicht.
Sie nickt bloß in meiner Richtung, bevor sie zu Silver's Mutter geht und ihr gratuliert, natürlich nimmt sie Sie in den Arm.
"Das ist die Tochter von Ria und Stephen.", erklärt mir Violett die mir gegenüber sitzt.
"Oh - Okay.", sage ich und lächel leicht.
Silver setzt sich wieder neben mir hin und gibt mir einen Kuss auf meiner Hand, bevor er unsere Hände wieder zusammen verschränkt.
"Soo.. Können wir jetzt was Essen?", fragt Stephen und klatscht in seinen Händen.
"Was gibt es denn?", fragt Norah neugierig nach und setzt sich auf die andere Seite neben Silver hin.
"Natürlich Pizza!", antwortet Silver's Mutter lachend.
**
Ich habe es doch tatsächlich geschafft heil daraus zu kommen.
Wir haben gegessen und uns normal miteinander unterhalten.
Nun ja ich habe eigentlich nur immer mit Violett, Green oder halt Grey geredet.
Ja, ich darf ihn Grey nennen.
Daraufhin hat mich erstmal Mrs. Sanchez skeptisch angeschaut.
Ich weiß echt nicht was meine Mutter getan hat, aber es muss wirklich schlimm gewesen sein.
Ich fange an zu Gähnen und halte mir die Hand vor meinen Mund.
"Wir gehen jetzt auch mal wieder.", sagt Silver und zusammen verabschieden wir uns von seinen Eltern und gehen schließlich.
Im Auto angekommen schaut er mich erwartungsvoll an.
"Was ist?"
"War also nicht so schlimm oder?", fragt er nach.
"Nein.. Es war echt Nett.", antworte ich ehrlich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
"Und jetzt fahr los.", lache ich, woraufhin er mich angrinst und los fährt.
--
Ende der Lesenacht. 🙈❤
Gute Nacht. ❤
DU LIEST GERADE
Silver
Romance"Ich will dich, egal wie schwer es wird." Silver und Lucia Eine verbotene Liebe. -- Der 2te Teil von Grey. ❤ Story by me Cover by Beeyzaa_Beeyzaa WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Sto...