Zwölf.

10.1K 748 64
                                    

Zwölf.

"Ich finde das ist nicht so eine gute Idee.. Ich habe letztens deine Eltern beim Einkaufen getroffen, wo ich mit Milo für Alea's Kuchen Zutaten geholt habe, aufjedenfall hat sie natürlich direkt gedacht ich würde dich betrügen.", erzähle ich Silver.

Er verdreht seine Augen. "Du kommst trotzdem mit.", erwidert er.

"Maaan Silver.. Deine Familie hasst mich.", murmel ich.

"Also Violett freut sich dich kennenzulernen und auch Green findet dich heiß.", meint Silver grinsend.

"Dann eben deine Eltern.. Und das ist schließlich der Geburtstag deiner Mutter.", sage ich und schaue zu wie Silver sich anzieht.

"Du kommst mit. Punkt. Aus. Ende."

"Hmm..", brumme ich.

Er schmeißt mir meine Jeans zu. "Zieh dich an, wir müssen gleich los."

"Silver..", rufe ich theatralisch und stehe auf.

Er kommt auf mich zugelaufen und nimmt mein Gesicht in seinen Händen.

"Ich will dich dabei haben, Lucia. Du gehörst zu mir, verstanden?"

"Awwww.", sage ich und fange an zu Lächeln.

Er lächelt mich an und sanft küsst er mich.

Seufzend schließe ich meine Augen und lege meine Arme über seinen Nacken um ihn noch näher an mich zu ziehen.

Seine Hände wandern zu meiner Hüfte und leidenschaftlich küssen wir uns.

Außer Atem lösen wir uns. "Für dich würde ich alles tun.", sage ich ehrlich.

Ich würde wirklich alles für ihn tun.

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt