Vierunddreißig

8.9K 680 154
                                    

Vierunddreißig



Weihnachten ist doch die beste Zeit ?

Für euch wahrscheinlich, für mich verdammt nochmal nicht.

Denn ich muss Arbeiten und das denn ganze verdammten Tag und dabei glückliche Familien bedienen, wie ich es doch hasse.

"Lucia.. Tisch 17!", ruft Shanty, eine andere Arbeitskollegin zu mir.

"Jaha.", brumme ich, während ich mir eine Schürze anziehe und schnell zu Tisch 17 laufe, obwohl das eigentlich nicht mein Bereich ist.

"Guten Abend, was kann ich ih- Baby?", verwirrt schaue ich meinen Freund an.

Was zur Hölle macht der denn hier?

"Dir auch eine frohe Weihnacht, Babe.", Er grinst mich an, während ich zu seinen Geschwistern schaue.

"Green.. wie ist es so in -"

Er grinst. "Es ist einfach Nice .. und die Frauen erst.", meint er und zwinkert zu mir.

Violett verdreht ihre Augen. "Hoffentlich kriegst du einen Korb von den anderen ab.", meint sie

Sein Grinsen verschwindet, was das wohl bedeutet ? Bekommt er tatsächlich Korbe ab?

"Nun was kann ich euch bringen?", frage ich dann und frage mich gedanklich wo seine Eltern sind.

"Mama und Papa kommen gleich aber die nehmen wahrscheinlich.."

**

Nachdem ich Familie Sanchze das Essen gebracht habe, ließ ich mich nicht ablenken und arbeitete einfach weiter.

Was mich später überraschte war, dass Silver blieb und seine Familie ohne ihn gegangen ist.

"Was machst du denn noch hier?", frage ich als ich nun hinter der Theke bedienen soll wo Silver sitzt.

"Ich warte auf dich.", antwortet er als wäre es selbstverständlich.

"Baby? Ich muss noch 1 Stunde arbeiten.", dann ist es 22 Uhr.

"Ist mir Egal.. Ich werde warten, da ich nicht zulassen werde das du Weihnachten alleine feierst.", meint er sturr, wie er nur mal ist.

Ein Lächeln umspielt meine Lippen. Gott, dieser Mann.. Ich liebe ihn.

"Was ist mit deiner Familie?", frage ich nach.

"Die haben Green und Vio, dass reicht wohl."

Mir kommen Tränen in den Augen. "Du bist das beste was mir je passiert ist.", gebe ich zu.

Er lacht. "Das weiß ich doch, Babe.", sagt er während er mir einen Kuss auf die Wange drückt und ich mich schließlich um die quengelnden Kunden kümmere.





---

Heute mal Süß! :D

Frohe Weihnachten. <3

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt