Fünfundvierzig.

7.8K 653 68
                                    

Fünfundvierzig.

"Steh auf, Babe.", wieder einmal versuche ich Silver zu wecken.

Er brummt irgendwas vor sich hin und dreht sich auf die andere Seite um.

Ich verdrehe meine Augen. "Komm schon, Babe. Heute kommen deine Eltern zu Besuch mit Violett.", sage ich und rüttel ihn.

Plötzlich schnappt er sich meinen Arm und zieht mich auf ihn. "Ich hab kein bock.", sagt er mit seiner heißen Morgenstimme.

"Das müsste ich eigentlich sagen und nicht du.", erwidere ich.

Schließlich kommt heute Silver's Mutter und ich habe vor mit ihr Klartext zu reden.

"Können wir nicht einfach absagen und schön hier im Bett liegen bleiben?", fragt er schmollend und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

"Nö, du stinkst nämlich zu sehr.", entgegne ich.

Er kneift mir in die Hüfte. "Auuuu!", jetzt bin ich diejenige die schmollt.

"Hast du verdient, du kleine Zicke.", er streckt seine Zunge heraus.

"Arsch."

"Hässlichkeit."

Daraufhin lache ich. "Ich bitte dich, ich bin Wunderschön.", sage ich grinsend.

Wir werden unterbrochen indem wir unten etwas zu bruch gehen hören.

"Ich hasse das Tier.", meckert Silver auch schon los.

"Ey, lass meinen Killie inruhe!", ich stemme meine Hände auf seine Brust und drücke mich hoch.

"Gegen Hunde habe ich ja nichts, aber Katzen? Ich hasse Katzen.", sagt er und verzieht sein Gesicht.

"Psht! Geht duschen!", ich schmeiße ihm sein Handtuch entgegen.

"Ich hasse dich.", schmollt er herum.

"Unmöglich mein Lieber.", erwidere ich lächelnd.

Ich weiß nämlich ganz genau wie sehr er mich liebt.

--
Noch 5 Kapitel, denke ich..😂🙌

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt