Siebzehn.

10K 721 85
                                    

Siebzehn.

Verdammt! Wer klingelt denn bitte um 9 Uhr morgens an meiner Haustür?

Gereizt stehe ich auf und laufe zur Haustür.
Alea kann froh sein, dass sie arbeiten ist und mich jetzt nicht erleben muss.

"Wer zur Hölle nervt?", fauche ich und öffne die Tür.

"Hey."

Scheiße.

"PAPA?"

"Höchstpersönlich.", sagt er ernst und betretet einfach meine Wohnung.

Ich schlucke einmal und schließe die Tür hinter mir zu.

Bloß nicht Unterkriegen lassen, Lucia! Bloß nicht!

"Du wohnst echt in einer Dreckswohnung.", lautet sein nächster Kommentar.

"Nicht jeder kann sich eine Bonzenwohnung leisten.", antworte ich daraufhin.

Er lacht bloß, verächtlich. "Meine Tochter kann sich das leisten.. Wenn Sie nicht einfach abhauen würde.", wütend dreht er sich um und schaut mir nun geradewegs ins Gesicht.

Schnell schaue ich auf den Boden, da ich es nicht haben kann wie intensiv er mich anschaut.

"Schau mir gefälligst in den Augen.", herrscht er mich an.

Ich seufze leise und schaue hoch, geradewegs in seinen braunen Augen.

"WIE KONNTEST DU NUR ABHAUEN?", fragt er fassungslos.

"Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten.", antworte ich knapp.

"Du wirst wieder mit nach Spanien kommen."

"Nein. Hat Mam dir etwa gesagt wo ich bin?", frage ich jetzt gereizt nach.

"Nein hat sie nicht und jetzt wechsel nicht das Thema! Du wirst gefälligst mitkommen!", knurrt er gereizt.

Und gerade als ich widersprechen möchte klingelt es an der Tür.

Scheiße ich bin ja mit Silver verabredet!

--
Happy Halloween! 🎃❤

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt