Frauenmoment.

1.2K 55 5
                                    

Teil 20

"Na. Jetzt habt ihr aufeinmal nicht mehr die Eier in der Hose um was zu sagen oder", grinst Negan und kommt auf mich zu.

Er drückt seine Lippen auf meine und steckt mir seine Zunge in den Hals. Dann löst er sich schnell an mir und lächelt provokant Daryl an.
Er wollte mich nur küssen um es Daryl zu beweisen, dass war mir bewusst. Es sollte mich auch nicht weiter stören. Er sollte kapieren, das er sich mir nicht mehr nähern sollte.

"Man das war spaßig. So und jetzt habt ihr wenigstens kapiert, dass ich hier das sagen habe! Das ihr für mich arbeitet! Also. Ich denke die Hälfte von eurem scheiß könnt ihr mir schon jede Woche abgeben nicht? Wenn nicht, Lucille ist oft durstig!"

Die Ansage war wohl angekommen und Rick nickte zustimmend zu.
"Ich hab dich nicht gehört", schreit Negan.
"Ja...das wird zu machen sein."

"Gut. Siehst du wir können wohl doch noch Freunde werden nicht?"

Sein lachen dringt einmal laut durch die Stille und die Menge beginnt ebenfalls zu schmunzeln oder zu tuscheln.

Ich stand immer noch stumm da und sah weiter in die einzelnen Gesichter der Gruppe. Diese waren von Trauer, Schmerz und Wut geprägt.
Ich würde gar nicht erst wissen wollen wie ich mich in so einer Situation fühlen würde.

"Babe. Hast du einen Geist gesehen?"
Negans Stimme reißt mich aus meinen Tagträumereien.

"Nein. Alles gut", versichere ich ihm und laufe dann schnell aus dem Sichtfeld der ganzen Menschenmenge zu unserem Apartment.
Ich brauche Ruhe und die hatte ich schon lange nicht mehr.

Mein bereits schlaffer Körper bewegt sich Richtung Bett und ich wusste nicht wieso aber plötzlich kamen mir die Tränen.

Ich dachte an meine Mutter. Sie war die freundlichste Frau auf dieser Erde. Doch die Freundlichkeit hatte sie das Leben gekostet. Als sie versuchte mit einem der Viecher zu kommunizieren, vielleicht sollte ich dazu sagen es war der verdammte Anfang dieser Seuche, wurde sie lebendig verspeist und ich konnte nichts dagegen tun, der letzte Blick der mich traf war mit einem Lächeln geprägt. Wenigstens konnte sie jetzt da oben weiter leben. Glücklich sein. Mit ihrem unbezahlbarem Lächeln auf ihren roséfarbigen Lippen.

Negan war das komplette Gegenteil von ihr und sie hätte es sicher nicht gut gefunden mich mit ihm zusammen zu sehen. "Erstens ist er viel zu alt für dich und er hat keinen Funken Menschlichkeit in sich", das wären warscheinlich ihre Worte. Die Betonung liegt auf "warscheinlich".
Zu gerne würde ich es verschwinden lassen.

Meine Ruhe blieb mir nicht lange. Negan kam herein und rief nach mir: "Babe? Geht es dir gut? Wo bist du?"
"Ich bin im Bett", meine Tränen hatte ich weggewischt, aber man konnte warscheinlich trotzdem noch erkennen das ich geweint hatte.
"Wieso hast du geweint", fragt Negan und setzt sich aufs Bett.
"Es ist mir einfach gerade alles zu viel geworden. Ich brauche kurz ruhe um mich wieder einzukriegen. Außerdem ist mir schlecht also geh raus und erledige deine Pflichten. Ich möchte nicht das du mich noch kotzen siehst", ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.

"Du bist aber nicht schwanger oder", fragt er nun total ernst und sieht mich irgendwie finster an.

"Nein. Das bin ich nicht. Es ist nur das ganze Blut und die Belastung der letzten Tage. Jetzt kommt einfach alles wieder hoch und ich möchte gerne alleine sein. Weißt du einen Frauenmoment haben", erkläre ich ihm und er nickt mir zustimmend zu.

"Ich penn heute Nacht auf der Couch. Mach dich ruhig breit im Bett", lächelt er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.

"Ich liebe dich!" Meine Wörter brachten ihn zum Lächeln und er erwiederte mit: "Ich dich auch."

Die Tränen kamen wieder hoch und ich fiel ihm um den Hals. Seine großen Hände schlingen sich um meine schlanke Taille und erwiedern die Umarmung zögernd.

"Du bist verrückt", knurrt er in mein Ohr und steht dann auf. "Bis morgen früh und Schlaf gut Babe!"

Dann verschwand er auch schon aus der Haustür samt Lucille über seinen Schultern.

Endlich! Ruhe!
Mein Körper und das Bett verschmelzen förmlich miteinander und das Buch tat das selbe mit meinen Händen. Ein schnulziger Liebesroman und eine Tasse Tee.
Gute Kombi für eine Nacht ganz ohne Negan.

Lesenacht 5/5

Das wars. Ich hoffe sie hat euch gefallen ❤
Wollt ihr mal wieder so was?

Schreibt einfach ein kurzes "Statement" und dann bin ich glücklich und nerv' euch nicht weiter. ✨

Danke für eure cute Kommentare 💞😉

Unter seinem Befehl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt