Teil 23
Als ich mich vorsichtig umdrehe, sah ich in Daryls Gesicht. Er war es wirklich.
Ich weiche ein paar Schritte zurück, was nur schlecht klappte,da er immer noch seine Hände um meine Hüfte geschwungen hat.
"Lass mich los", zische ich leise. Dwight war im Untergeschoss aber er könnte uns jederzeit hören.
"Was wenn ich nicht möchte?"Mein Rücken berührt schon die Wand und ich versuche nach meiner Pistole zu greifen, doch sie war nicht da. "Suchst du die", fragt Daryl und schaut aufs Bett.
Fuck! Wie konnte ich das nicht bemerken?"Lass mich bitte gehen. Ich kann das...", ich wurde unterbrochen, da er einfach meinen Kopf mit seinen starken Händen festhält und seine Lippen auf meine legt.
Wie sollte ich jetzt reagieren?Ich musste die Waffe bekommen...nur wie? Ganz steif stehe ich dort und lasse es passieren. Seine Lippen waren ganz rissig aber dennoch weich und das Bedürfnis ihn zurückzuküssen war zwar da, aber ich wollte es eigentlich gar nicht. Doch um an die Waffe ranzukommen, gab es nur einen Weg....
Meine Hände wanderten zu seiner Hose, während ich den Kuss erwiedere. Er keucht kurz auf und ich bemerke seine Lust schon durch seine Leinenhose hindurch. Seine Zunge erkundet meinen Mund und ich will es eigentlich gar nicht zugeben, aber irgendwie gefällt es mir. Ich drücke ihn weiter nach hinten Richtung Bett. Er lässt es zu und vorsichtig drücke ich ihn nach unten, sodass er nun auf der weichen Matratze ruht und mich gierig von unten ansieht. Die Waffe lag nicht weit entfernt, doch Daryl wäre bestimmt schneller. Also ließ ich mich vorsichtig auf seinen Körper sinken und lege meine Lippen noch mal auf seine. Er hatte seine Hände an meiner Hüfte und ich nutze jetzt die Chance nach der Waffe mit einer Hand zu greifen.
Als ich sie zwischen meinen Fingern spüre, lächelte ich kurz in den Kuss hinein und hielt sie ihm dann an die Schläfe. Schnell lade ich Sie und nun nimmt er es wahr. Meine Lippen lösen sich von seinen und ich blicke ihn provokant an.
"Mach das nie wieder oder ich schieß dir in die Eier", knurre ich wütend und richte mich nun auf. Ich stand vor ihm und bedrohe ihn immer noch mit der Waffe. Er stützt sich auf die Ellenbogen und setzt sich dann auf.
Ich trete einige Schritte zurück und halte weiterhin Blickkontakt mit ihm. Daryl steht nun langsam auf und nähert sich mir wieder."Bleib weg", schreie ich und die Waffe auf Augenhöhe gerichtet.
"Du wirst nicht schießen", lacht er und kommt noch einen Schritt näher. Er wollte nicht hören. Ich lege meinen Finger auf den Abzug und drohe nochmals: "Ich werde es tun! Also bleib mir vom Leib!"Er lacht daraufhin nur und ich drücke ab. Die Kugel schlägt hinter ihm in die Wand ein. Vielleicht 5 cm von seinem Kopf entfernt flog sie an ihm vorbei.
"Nur das du es weißt. Nächstes mal bist du tot", knurre ich und laufe schnell aus der Tür die Treppen hinunter.
Dwight steht schon an der Haustür und wollte gerade nach oben laufen als er mich sah und erleichtert ausatmete. Klar, wäre mir was passiert hätte er dafür bezahlen müssen. Negan fände dies nämlich bestimmt nicht so toll.
"Was ist passiert", fragt er als ich unten angekommen bin.
Mein Herz bebt immer noch vor Adrenalin.
"Ich dachte die Waffe wäre nicht geladen. Du weißt ja ich bin ein Schussel. Hast du was cooles gefunden", ich lenke gekonnt vom Thema ab."Nur eine Kette. Ich dachte sie könnte dir oder einer anderen gefallen", lächelt er und überreicht sie mir.
Ich betrachte sie kurz und eine kleine Fee war auf dem Kettenanhänger zu sehen. Sie war ganz Silber, nur ihre Flügel waren leicht golden eingefärbt.
"Danke Dwight. Die ist echt voll schön", meine ich lächelnd und falle ihm um den Hals.
Die Kette immer noch in meiner Faust versteckt.
Er erwiedert die Umarmung zögerlich. "Kannst du sie mir dran tun?" Er nickt und ich reiche ihm die Kette, dann drehe ich mich mit dem Rücken zu ihm um und ich spüre bereits seine kalten Hände, die meinen Hals kurz streifen als er die Kette um meinen Hals legt.Als er fertig war drehe ich mich wieder zu ihm um. Ein kurzes "Danke" kommt über meine Lippen bevor wir zusammen das Haus verlassen und uns wieder auf die Suche nach Negan machen.
--------------------
Noch ein Teil für euch ❤
Ich hab eine "Story" für Infos und Sonstiges hochgeladen. Schaut doch mal vorbei ❤🔥 würde mich freuen 😛
DU LIEST GERADE
Unter seinem Befehl!
FanfictionFeena (25) lebt wie viele andere in der Apokalypse ein ganz normales Leben. Ihre Gruppe, bei der sie seit Anfang an dabei ist namens die Saviors hat sie gut aufgenommen und sie und der Anführer Negan haben ein Verhältnis miteinander. Allerdings ist...