Teil 33
Der erste Wagen hielt. Ein schwarzer Van. Negans Van. Doch er stieg nicht aus, sondern nur Dwight quetscht sich durch die Tür.
Ich atme erleichtert aus als alle ausgestiegen waren und ich Negan unter ihnen nicht erkennen konnte.
Dwight kam näher auf die Menge zu, die sich bereits versammelt hatte. Gregory marschierte auch schon in seinem Anzug aus dem Haus.Ich Ah Dwight durchdringlich an. Er mich ebenfalls. Ich war irgendwie froh ihn zu sehen. Es beruhigte mich.
Meine Hand ruhte auf meinen Bauch während er den übrigen Männern befiehlt sich schon mal umzuschauen. "Feena wir müssen kurz reden, komm mit", meint Dwight und seine Stimme klang nicht fröhlich.
Ich folge ihm hinter einen der Lieferwägen. Er stemmt seine Hände in die Hüften und sieht mich kurz von oben bis unten an. "Du siehst scheiße aus", knurrt er.
"Das Essen wird knapp", antworte ich und es herrschte eine unangenehme Spannung zwischen uns.
"Hör zu. Es hat sich viel verändert. Negan...er hat zwar Sherry, aber man merkt es ihm an das er dich vermisst. Ich soll dich mit zurücknehmen...allerdings ohne das Baby."
Ich schlucke und halte mir meinen Bauch.
"Nur über meine Leiche", knurre ich und sah plötzlich in Dwight einen Feind.
"Dann kannst du ihm sagen er soll sich ins Knie ficken und gefälligst nicht so feige sein und selbst mit mir reden."
Meine Stimme bebte vor Wut und ich balle eine Hand zu einer Faust."Hör zu ich will dich auch nicht unglücklich wissen. Für mich würde auch was rausspringen. Ich könnte Sherry wieder haben."
"Was fällt dir ein. Könntest du damit leben ein Baby auf deinem Gewissen zu haben, mhh? Ihr seit alle nur so selbstverliebte Arschlöcher...was hab ich mir nur dabei gedacht mich dir anzuvertrauen. Du bist nicht besser als alle andern!"
"Beruhig dich! Komm mit zurück nach Hause und rede mit Negan. Nur reden...mit dem kleinen Ding. Ich kann das auch nicht einfach so klären. Das ist eine Angelegenheit zwischen euch beiden und ich hab damit eigentlich gar nichts zu tun!"
Ich stelle mich quer.
"Negan soll selbst kommen. Er hat es vermasselt und du kannst ihm sagen. Entweder er kann mich und das Baby haben aber er bekommt mich niemals allein!"
Eine Träne die ich eigentlich zu unterdrücken versuchte, kullerte trotzdem meine Wange hinunter. Ich wische sie schnell weg, allerdings hatte sie Dwight bereits gesehen.
"Ich will dich nicht verletzten. Ich muss dich aber mitnehmen!"
"Vergiss es!"
Dann will ich mich einfach an ihm vorbeidrängen doch er hält mich an meinem Arm fest.
"Bitte. Er droht mir Feena", fleht er doch ich schüttelte nur traurig den Kopf.
"Ich kann dir nicht helfen Dwight", antworte ich und reiße mich dann los.
Ich kehre bedrückt zur Gruppe zurück und mir war der Hunger irgendwie vergangen auch wenn mein Körper nur so nach Essen schrie.
"Du solltest essen", dringt eine Stimme in mein Ohr. Es war Bea.
"Keinen Hunger", antworte ich und schüttele zur Verdeutlichung nochmal meinen Kopf.
"Aber dein kleines Mädchen", lächelt sie.
"Woher willst du wissen das es eine Sie ist?"
Ich musste ebenfalls Lächeln bei dem Gedanken das es ein Mädchen wird.
"Ich weiß es nicht aber ich hab einfach ein Gefühl...ich wünsche es dir sehr."
Ich falle ihr einfach in die Arme und heule ein wenig. Vielleicht weil ich glücklich war das sie doch irgendjemand außer mir sich auf das Baby freute.
Dwight beobachtet uns bei der Umarmung, weshalb ich mir schnell die Tränen wegwische.
Ich wusste das er es Negan erzählen würde. Das ich geweint hatte und das ich mich hier bereits sichtlich gut eingelebt hatte. Aber er würde ihn auch erzählen das ich um keinen Preis das Leben des Babys aufs Spiel setze. Niemals. Es tat mir leid um Dwight wegen seiner Exfrau, aber ich konnte es nicht riskieren. Mich verletzte es genauso das Negan es schaffte mich so schnell zu ersetzen. Doch er will es so. Soll er haben.Dann wächst das Kind eben ohne seinen Vater auf. Ich denke ich schaff das schon alleine.
Irgendwie...
Zur Not würde Bea immer noch auf meiner Seite stehen, das versprach sie mir des öfteren.
Aber in dieser Zeit konnte sich das ja alles in den restlichen 8 Monaten noch verändern.1/5 Lesenacht ❤
DU LIEST GERADE
Unter seinem Befehl!
FanfictionFeena (25) lebt wie viele andere in der Apokalypse ein ganz normales Leben. Ihre Gruppe, bei der sie seit Anfang an dabei ist namens die Saviors hat sie gut aufgenommen und sie und der Anführer Negan haben ein Verhältnis miteinander. Allerdings ist...