Ich tippte die Nummer schnell in mein Handy ein und speicherte sie dann ab. Ich bin ja kein Unmensch. Danach schnappte ich mir mein Tablet und ging nach längerer Zeit mal wieder auf meinen Blog. Unter dem Bild von den Wölfen, fand ich viele Kommentare wie z.B. 'voll cooles Bild' oder 'hast du das selber fotografiert und wenn ja wo?'. Ich antwortete manchen Kommentaren, bis ich einen fand der mich stutzig werden lies.
'Das Foto an und für sich ist schön, aber ich finde 'Wölfe' sind einfach nur extrem stinkende, große Köter, weshalb ich auch nicht verstehen kann, warum so viele hier das alles so großartig finden.'
Der Kommentar wurde von einem anonymen User abgegeben. Klar, erstmal alles beleidigen, aber Hauptsache anonym bleiben. Naja egal.
Ich loggte mich wieder aus und ging noch schnell auf mein E-Mailkonto. 2 neue Emails. Die eine Nachricht war Werbung für irgendein Produkt und ich löschte sie gleich, ohne sie zu lesen. Die andere stammte von einer mir unbekannten Mailadresse, aber ich öffnete sie einfach mal.
'Hi Mia, ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber wenn ja, dann schreib mir gerne. :) LG Logan', stand darin.
Logan? Logan, Logan, Logan. Wer ist Logan?
Nach fünf Minuten überlegen fiel es mir wieder ein. Logan war der Typ, den ich an meinem ersten Schultag gefragt hatte wo das Sekretariat ist, bevor Oliver kam und mich von ihm wegzog.
Ich antwortete ihm einfach mal mit: 'Ja klar weiß ich noch wer du bist ;) Woher hast du, wenn ich fragen darf, eigentlich meine Mailadresse?' Ein paar Sekunden später kam schon die Antwort. Es schien so, als hätte er nur auf meine Nachricht gewartet. 'Natürlich darfst du fragen. :) Ich habe sie von deinem Blog und dachte mir, schreib ich dich mal an.' 'Achso, kein Problem.', war meine Antwort darauf. 'Hast du Lust, auf ein Treffen?', schrieb er mir. Ein Treffen? Jetzt als Date oder wie? Oder nur Freundschaftlich? Soll ich zustimmen?Natürlich stimmst du zu. Wenn dich Grottenolm schon mal einer nach einem Treffen fragt, dann schätze dich glücklich und hinterfrage nicht immer alles!
Danke May, das sind genau die Worte die jetzt hören wollte. -.-
Weiß ich doch. ;)
Aber dir ist schon klar, dass wir ein und dieselbe Person sind, ja?
Nein, ich bin der schlaue Teil und du mein nerviges, dummes Anhängsel.
Na wenn du meinst.
'Ja klar hab ich Lust. Wann und wo denn?', schrieb ich schnell zurück. 'Wenn du Zeit hast am Samstag und ich würde dich um 18:00 Uhr abholen. Gibst du mir deine Adresse?' 'Ja das passt :) Ich wohne in der Lindenallee 6.' 'Okay, dann bis Samstag. ;)', war seine Antwort und dann loggte ich mich auch aus meinem E-Mailkonto aus.
Nachdem ich mir unten in der Küche schnell was zu essen gemacht hatte klingelte es plötzlich an der Tür. Ich schaute auf die Uhr. 19:48 Uhr. Wer will denn um die Uhrzeit noch was von uns? Ich ging zur Tür, öffnete sie und sah eine grinsende Claire vor mir stehen. ,,Hi, Mia! Hast du schon gehört, dass wir morgen keine Schule haben? Die Lehrer haben irgend so eine Fortbildung oder sowas." ,,Wie geil ist das denn?", fragte ich sie erfreut. ,,Finde ich auch. Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob du bei mir schlafen willst, ich wohne ja nicht weit weg von hier.", fragte sie mich. ,,Klar doch. Ich hole schnell ein paar Sachen, dann bin ich auch schon wieder hier. Warte kurz.", grinste ich sie an und lief schnell in mein Zimmer um mir Wechselklamotten und mein Handyladekabel zu holen. Dann ging ich schnell wieder runter und schloss hinter mir die Tür. ,,So fertig. Los geht's!", sagte ich dann und wir liefen los.
Nachdem wir vier oder fünf Minuten gelaufen sind, kamen wir schon an. ,,Geiles Haus!", rief ich als wir ankamen. Es war eine große, freundlich aussehende Villa mit einem riesigen Garten. Nah am Haus begann auch schon der Wald. Wir gingen sofort hinein und ich staunte nicht schlecht, als wir die riesige Eingangshalle betraten. ,,Wow ist das riesig!", rief ich begeistert. ,,Nicht so laut, hier sind auch noch andere Leute!", kam von der Küche aus eine extrem hohe Stimme. Keine Sekunde erschien Oliver, dicht gefolgt von einem platinblondem, übertrieben stark geschminktem, Mädchen. Wer ist die denn?
Als sie mich sah, krallte sie sich sofort an Oliver fest und drückte ihm ihre pinken Schlauchbootlippen auf den Mund. Baaahhh! Wiederlich! Ich schaute schnell weg und Claire zog mich die Treppe nach oben in ihr Zimmer. ,,Und das war das Mädchen, wegen dem er im Café so komisch drauf war?", fragte ich sie. ,,Nein, keine Ahnung wer sie ist, aber seine Freundin ist sie nicht.", antwortete sie mir. Okay?
DU LIEST GERADE
My wolf and me
WerewolfEin Umzug verändert alles. Man lernt neue Leute kennen, geht auf eine neue Schule und möglicherweise findet man auch die große Liebe. So geht es auch Mia, die gemeinsam mit ihrer Familie umzieht und ihr altes Leben hinter sich lässt. Doch dass sie s...