Oliver POV
Sie kamen. Und es waren viele. Wir hatten uns rund um das Rudelhaus postiert, um unsere Frauen und Kinder zu beschützen. Dad neben mir gab das Signal und wir alle verwandelten uns. Keine Sekunde später stürmten wir auf die Vampire zu und landeten sogleich mit ihnen im Matsch. Ich sprang einen mittelmäßig aussehenden Vampir an und riss ihm mit meinen Krallen die Brust auf. Er gab einen erstickten Schrei von sich, dennoch versuchte er sich wieder aufzurappeln um weiter zu rennen und mit seinen Kameraden ins Rudelhaus einzufallen. Ich wollte ihn nicht zwingend töten, aber das lies ich nicht zu. Ich stieß meine Krallen tief in seine Brust und sah das Leben, wenn man es bei einem Untoten überhaupt noch so nennen konnte, aus seinen Augen schwinden, als ich sein Herz erreichte, welches ich mit einem Ruck rauszog und zur Seite schleuderte. Ich wollte mich gerade auf den nächsten von ihnen stürzen, als mich plötzlich eine Druckwelle erfasste und zu Boden schleuderte. Erschrocken richtete ich mich wieder auf, blickte mich zum Rudelhaus um und sah, dass die untere Etage in Flamme stand und sämtliche Scheiben aus den Fenstern geflogen waren. Die Flammen loderten hoch und es fielen brennende Holzteile aus der oberen Etage auf den Vorplatz, wo gerade der Kampf stattfand.
Mia.
So schnell ich konnte rannte ich auf das Haus zu und versuchte durch die brennenden Teile hindurch zu gelangen. Um mich herum schrien Kinder und hinter mir rissen Werwölfe und Vampire sich gegenseitig den Kopf ab. Doch für mich gab es nur ein Ziel, ich musste schnellstmöglich in die obere Etage gelangen. Zu Mia. Meiner Mate. Meinem Ein und Alles. Jedoch wurde mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht, als mir Logan und Ryan gegenüber standen. ,,Na Köter, suchst du was?", fragte mich Logan provozierend, während Ryan auf die Knie ging und sich verwandelte. Sein Körper war blutüberströmt, aber am Geruch konnte ich erkennen, dass es nicht sein Blut war. Er hatte also schon einige Rudelmitglieder auf dem Gewissen. Knurrend fletschte ich die Zähne und begab mich in Angriffsstellung. Logan grinste amüsiert, während Ryan und ich uns knurrend umkreisten. Dieses Mal konnte ich es schaffen, dieses Mal konnte ich ihn besiegen.
Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, schnellte er vor und versuchte mich am Bein zu erwischen, ich wich ihm jedoch geschickt aus. Nun startete ich einen Angriff und schlug meine Krallen tief in seine Seite, jedoch zuckte er nicht einmal mit der Wimper.Wir bissen und kratzten uns unentwegt und es sah so aus, dass er mich wieder bezwingen würde, doch dieses Mal wusste ich es besser. Ich war durch das Band zu Mia nun stärker und so verpasste ich ihm mit meiner Pranke einen Stoß gegen die Schnauze, der ihn gegen Logan schleuderte und beide auf den Boden schmiss. Ich sollte ihnen den gar aus machen, doch meine Priorität lag auf den nun freien Weg nach oben zu Mia. Ohne zurückzuschauen rannte ich in das brennende Gebäude und wich heruntergestürzten Balken aus. Im Wohnzimmer hörte ich Kinder weinen, doch ich musste zuerst nach ihr sehen. Ich stürmte die Treppe empor und durchsuchte jedes Zimmer nach ihr. Dann sah ich sie in den Scherben liegen. Überall war Blut und sie atmete nur schwach. ,,Oh Gott nein, Mia." Entsetzt verwandelte ich mich zurück und trug sie vorsichtig nach unten, wo ich sie ins Wohnzimmer brachte, um gleichzeitig nach den anderen schauen zu können. Ich legte Mia auf der Couch nieder um welche sich ein paar verängstigte rußverschmierte Frauen und Kinder versammelt hatten. ,,Geht es jedem gut?", fragte ich in die Runde, doch meine Augen schauten sich panisch nach einer Möglichkeit um, damit ich Mias Blutungen stoppen konnte. Ich entdeckte ein paar Handtücher, schnappte sie mir und versuchte so gut es ging ihre Wunden damit zu verbinden. Anschließend nahm ich sie wieder auf meine Arme. ,,Folgt mir schnell hier raus, das Gebäude hält nicht mehr lange." Ich lief mit Mia auf den Armen vorne weg und die andern folgten mir auf dem schnellsten Weg nach draußen. Dort sah ich, dass das blutige Szenario jäh geendet hatte, den Logan hatte den Schwanz eingezogen und war zusammen mit seinen Vampiren, Ryan und Valentina geflüchtet. Ich sah mich hektisch um, jedoch konnte ich meinen Dad nicht ausfindig machen. Ich drehte mich einmal im Kreis und sah, wie eine große Gruppe von Wölfen um etwas stand. ,,Oh nein, lass ihm bitte nichts passiert sein." Ich lief so schnell es ging dorthin und erkannte, dass niemand tot in der Mitte des Kreises lag, sondern mein Dad dort stand und Befehle erteilte, damit die Vampire gejagt wurden. Sofort machten die Wölfe sich auf den Weg und verschwanden im Wald. ,,Dad, Mia braucht Hilfe." Erst jetzt erblickte er mich mit dem bewusstlosen Mädchen im Arm und kam auch mich zu. ,,Wir bringen sie zu Ayleen.", legte er fest und wir machten uns augenblicklich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
My wolf and me
WerewolfEin Umzug verändert alles. Man lernt neue Leute kennen, geht auf eine neue Schule und möglicherweise findet man auch die große Liebe. So geht es auch Mia, die gemeinsam mit ihrer Familie umzieht und ihr altes Leben hinter sich lässt. Doch dass sie s...