Chapter 8

1.3K 49 1
                                    

Ich ging zu Zayn's Eingangstür und hörte, wie Harry mir nachlief. Ich läutete schnell an und schon wurde die Türe von Zayn geöffnet.

"Hey Zayn", lächelte ich falsch. Ich war gerade zeimlich wütend.

"Hey Em!" Er zog mich in eine herzliche Umarmung und ging dann einen Schritt zurück, dass ich hineingehen konnte.

Wie konnte mich Harry nur so blamieren? Und das bei meinem Fotoshooting! Okay...vielleicht meinte er es nur gut aber trotzdem hätte er das lieber lassen können!

Im Wohnzimmer sah ich die anderen Jungs - Perrie war auch hier. Ich umarmte alle.

"Hi, I'm Emily!", begrüßte ich Perrie.

"Heeey, I'm Perrie." Sie lächelte liebevoll. Sie war wunderschön, ihre blauen Augen strahlten mich an. Sie wohnte hier zusammen mit Zayn, da die beiden verlobt waren. Ich setzte mich neben sie und wir kamen sofort ins Gespräch.

"So how did you get to know the boys?" Ich sah zu Harry hinrüber. Er hörte uns zu.

"Um..." Ich wandte mich wieder zu Perrie. "I'm Harry's best friend", antwortete ich unsicher.

"Ohh, I see!" Sie stand auf und ging wahrscheinlich ins Badezimmer oder so.

"Emily, can we talk?" Harry sah mich ernst an. Das machte mir Angst. Er geht aus dem Wohnzimmer. Ich sah die anderen verwirrt an und folgte ihm dann in irgendeinen Raum. Es war wohl das Gästezimmer.

"So...?" Ich blickte aus dem Fenster und verschränkte die Arme.

"Why are you so mad?"

"You embarrassed me."

"No I didn't! I wanted to protect you! Please Em...don't scowl at me!"

"Harry...I-" Bevor ich weitersprechen konnte packte er meinen Nacken und legte seine Lippen auf meine. Ich sah ihn geschockt an und genoss dann den Kuss.

Wow... Er hat es wieder geschafft mich dazu zu bringen, nicht mehr böse auf ihn zu sein. Er ließ mich einfach mit einem Kuss das alles vergessen, was vor cirka einer Stunde passiert war.

Mit einer Hand fuhr er mir durch das Haar, die andere packte meinen Hintern und ich sprang auf ihn. Ich blickte hinunter, in seine grünen Augen. Ich biss mir in die Unterlippe und er leckte seine ab. Er sah so verdammt heiß aus. Schnell küsste er mich wieder.

"Harry? Emily? Are you there?" Es klopfte. Es war Zayn. Shit.

"Um...yea" Schnell sprang ich von Harry hinunter, richtete mir das T-Shirt und machte dann die Tür auf.

"What are you doing here?", fragte Zayn und sah verwirrt aus.

"Um...we-", fing ich an.

"We talked." Harry half mir den Satz zu beenden. Puh.

Zayn grinste uns an. An seinem Gesichtsausdruck sah man, dass er das Geschehen in diesem Raum schon ahnen konnte.

"Do you want some cake?" Harry und ich nickten und ich ging aus dem Zimmer. Hinterher kamen auch schon die beiden.

Im Wohnzimmer angekommen aßen wir und plauderten mit den anderen. Harry warf mir immer diese ich-will-dich-Blicke zu. Er machte mich verrückt und glücklich zur selben Zeit. Nach einigen Stunden verabschiedeten wir sich von den Jungs und Perrie und fuhren los.

"Harry? Can you drive me home?", fragte ich ihn, als ich merkte, dass wir nicht zu mir nach Hause furhen.

"No, I'm sorry but I have to take you with me." Er grinste dreckig.

"Why?" Ich runzelte die Stirn und blickte zu ihm - er war auf den Verkehr konzentriert.

"I wanna make love to you babe" Harry fuhr zu seiner Villa und parkte dort. Wir stiegen aus und liefen dann hinein, in sein Zimmer.

Ich hörte die Tür in das Schloss fallen.

"I hope you're not on your period" Er zwinkerte mir zu und packte meinen Hintern. Meine Beine umschlingten seinen Körper. Er zog mir mein Shirt aus und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. Ich schämte mich nicht. Mir war es egal, dass er mich nur im BH sah. Ich vergrub meine Hände in seinem Haar und kämpfte gegen seine Zunge.

Bei jedem anderen Jungen würde ich so etwas nicht zulassen, aber es war Harry. Er ist anders als die anderen. Er...er macht mich schon verrückt, wenn er mich ansieht. Was tat er mir da nur an?

Und was meinte er vorher mit 'I wanna make love to you'? Will er etwa...?

Langsam wurde ich nervös. Harry setzte mich sanft auf das Bett und zog sich aus. Er stand jetzt nur in seiner Boxershort vor mir. Er kam auf mich zu und streifte mir die Hose von den Beinen ab. Ich saß jetzt nur in meiner Victoria's Secret Unterwäsche da.

Er legte sich auf mich und vergrub seinen Kopf in meinen Nacken. Er biss leicht in meinen Hals hinein und küsste ihn dann. Sein Kopf wanderte langsam hinunter. Er küsste mich überall und als er bei meiner Mitte war, fuhr er mit seinem Zeigefinger langsam über die Innenseite meines Oberschenkels. Es bildete sich eine ausgeprägte Gänsehaut und in meinem Magen kribbelte es wieder einmal. Mein Herz pochte immer schneller und schneller, als er meinen BH aufmachte. Er schmiss ihn in irgendeine Ecke. Er leckte seine Unterlippe ab und starrte mich an.

"Damn", flüsterte er. Ich bemerkte, wie steif er wurde. Ich konnte ihn an meinem Oberschenkel spüren. Ich half ihm die Boxershort auszuziehen. Danach kümmerte sich wieder um mich. Seine Hände waren links und rechts neben meinem Kopf platziert. Er sah mich einen Moment lang an, machte dann aber wieder weiter.

Langsam fuhr er mit seiner kalten Hand in meinen String und zog ihn mir dann aus. Es fühlte sich gerade so an, als wären echte Schmetterlinge in meinem Bauch.

Ich war aufgeregt. Ich meine...ich war noch jungfrau. Er würde mir gleich meine Jungfräulichkeit nehmen - besser gesagt mein bester Freund würde es in einigen Minuten tun... War das eigentlich richtig? Es fühlte sich zumindest so an.

"What's wrong?", fragte er mich, als er meinen verwirrten Gesichtsausdruck sah.

"N-Nothing" Ich lächelte ihn an.

"You seem to be very excited and confused at the same time" Er streichelte mir über die Brust. "Is it because you're...you're a virgin?" Ich nickte und sah nur auf seine Hände. Er drückte meinen Kinn leicht hinauf, so, dass ich ihn ansah.

"I promise I'll go slow. I won't hurt you babe", hauchte er mir über die Lippen. Er kramte in seinem Nachttisch und holte ein kleines Päckchen hinaus. Er streifte das Kondom über ihn und sah mich an.

"Are you sure you wanna do this?" Harry wollte sich noch einmal sicher gehen.

"Yea"

----------

Ba dada damm :D 

❥ Hallo erst mal!

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2O14!

Also ich finde, dass 2O13 das beste Jahr bis jetzt war. :)

Bei 8 Votes und 1 Kommentar geht es weiter!

Genießt den letzten Tag und feiert schön! Byee x

"Beste Freunde" [ hs.ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt